Genau, ein Diesel.Diesel? Ich hatte bei Matzker ~850€ für Benziner im Frühjahr bezahlt
Genau, ein Diesel.Diesel? Ich hatte bei Matzker ~850€ für Benziner im Frühjahr bezahlt
https://www.offroad-manufaktur.com/Moin, ich glaube ich fahre nächstes Mal auch nach Italien zu Inspektion, ich habe vor 2 Tagen bei Krüll in Hamburg machen lassen, 940 € Inkl.
Außer Ölwechsel machen sie nichts, nicht mal neue Software drauf gespielt obwohl ich das Problem mit der Klimaanlage hingewiesen habe. Die Klimaanlage hat schon nach einem Tag wieder heiße Luft geblasen obwohl es draußen 27 °C war.
Es ist alles zum Kotzen und eine Unverschämtheit mit den Preisen.
Kennt jemand ein Boschdienst in Hamburger Raum.
Grüße aus Buxtetown
Wohne im Muldental (nicht im Erzgebirge).@internal zu Sternauto gehe ich seit knapp einem Jahr auch. Im Rahmen vom ersten Service hatte ich auch noch die Öle vom Getriebe und Verteilergetriebe wechseln lassen. Da war ich dann nochmal deutlich über deinem Preis.
Wo kommst du denn her?
jetzt wo Du es sagst, das Öl war schon so gelblich ;-)Sternauto - Nomen est Omen: Stellare Preise.
Waren im Motor-Öl Blattgold-Flitter oder so was?
Da muss ich nicht hin.
Das sind tatsächlich Stundenlöhne bei Karosseriearbeiten an E-Fahrzeugen (vorherige Absicherung/Abschaltung Hochvolt...)In der Zeitung stand neulich ein Bericht zu den steigenden Kosten für kfz Versicherungen. Hintergrund hierfür sind unter anderem die steigenden Stundenlöhne in den Werkstätten. Im Bericht wurde von „bis zu 400€/Stunde“ geschrieben.
Da frage ich mich dann allerdings schon, was das für eine Edelwerkstatt sein sollte.