- Local time
- 5:21 PM
- Reaction score
- 2,297
Immerhin scheint er mit Dir zu kommunizieren!Mag sein @emax aber ich denke noch nicht dass unsere Autos schon auf dem Hof in Kesselstadt stehen. Aber ich denke dass es nicht mehr lange dauern wird. Kann kommen, Herr Anselment sagte das nächste mal hört er was wenn die Autos in den Transport gehen.
Nein.Hallo zusammen, hat schon jemand der K&E Kunden sein Update ?
Soweit ich weiß @emax hat sein Update .. - ich war vorgestern da hab mir meinen angeschaut, - ich denke das läuft jetzt an.Hallo zusammen, hat schon jemand der K&E Kunden sein Update ?
Ich habe deshalb den SW Update Termin auf Mitte November verschoben. Dann haben die ein paar Wochen mehr zum üben……Mein Fahrzeug muss am 05.10.23 zu Matzker, damit das Verteilergetriebe getauscht wird. Soll angeblich 2 Tage dauern. Einen Ersatzwagen gibt es in dieser Zeit nicht. Steht angeblich so im Vertrag von Ineos. Außerdem habe ich die Mail von Ineos bekommen, dass ich die neue Software haben kann. Nachfrage bei Matzker war: "Wenn sie unbedingt wollen, können wir die Software installieren. Empfehlen können wir sie aber nicht. Manche Fahrzeuge sind nach Software-Update schlimmer wie vorher oder funktionieren gar nicht." Es klang so nach dem Motto: " Wenn Du die neue Software aufspielen willst und nachher funktioniert nichts mehr, bist Du selber schuld!"
Nicht gerade vertrauenserweckend.
Hat schon jemand Erfahrung mit der neuen Software ?
Wie handeln das andere Händler mit Ersatzwagen im Garantiefall ? Bei Land Rover gab es früher immer einen kostenlosen Ersatzwagen.
Genau das. War aber auch so angekündigt.Ggf. wurde dein VTG getauscht, aber die neuen Schrauben waren noch nicht da.
Das finde ich etwas ärmlich.Nachfrage bei Matzker war: "Wenn sie unbedingt wollen, können wir die Software installieren. Empfehlen können wir sie aber nicht. Manche Fahrzeuge sind nach Software-Update schlimmer wie vorher oder funktionieren gar nicht."
88 % mit Zweitbatterie habe ich bisher weder mit der LIMA noch mit einem Ladegerät erreicht. Höchstwert war mal kurz 86 % nach einer längeren Autobahnfahrtes gibt wahrscheinlich mehr Fails als hier kommuniziert werden. Mir hat Matzker auch abgeraten, weil sie gerade mit den SW bei Benzinern Probleme hatten, die hinterher schlimmer waren als vorher. Da ich bei entsprechend voller Batterie keine Gremlins habe, kann ich mit noch 6 Wochen zum Update gut leben. Aber, sobald die Batterie unter 88% lt Zentraldisplay hat, geht der Weihnachtsbaum an.
Matzker?dass es in meinem Ermessen liegen soll, ob ich die neue Version installieren lasse oder nicht.