- Local time
- 3:00 PM
- Reaction score
- 2,297
Der kleine Disco hat erstaunliche Offroad-Qualitäten, und ein Mitforisti aus Australien hat damit eine Weltumrundung hingekriegt. Gibt sogar Bilder hier.Da bin ich bisher ja nur mehr als 50x soviele km mit dem Ding unterwegs gewesen wie Du isher. Aber Du teilst hier deine Erfahrungen und Meinngen Seitenweise und hast den Durchblick.…sicher. Schau doch einfach mal auf Facebook in die vielen Gruppen dort gibt es sehr viele die offen über die Mängel die sie haben sprechen und zum Glück auch einiges an Humor mitbringen und sich selbsr nicht so ernst nehmen…wundert mich das du noch gar kein Bild von Dir mit deinem Grendier im Revier in deinem Profil hast?
Achjah DU HAST EINEN DISCOVERY SPORT…das Ding ist eine Beleidigung für den richtigen Discovery. Der Sport ist für Mutti zum Kinder in die Kita bringen.
Vorher bin ich auch noch einiges andere gefahren, Pajero, Suzuki.. Ich bin in einer Autowerkstatt auf dem Dorf groß geworden.
F-Book habe ich nie benutzt und werde ich auch niemals.
Es gibt hier ein Bild von mir mit Grenadier im Revier. - Aber nicht im Profil, weil ich sowas nicht mag.
Ich wiederhole die Frage hast du den Grenadier vorher probegefahren? Da Du die Frage bisher nicht beantwortet hast, gehe ich davon aus, du hast NICHT.
Ansonsten..ich denke du bist ab heute auf meiner Ignorierliste.