This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox! INEOS Agents, Dealers or Commercial vendors please contact admin@theineosforum.com for a commercial account.
Darf ich fragen, um welche Versicherung es sich handelt? Nicht, dass uns das allen noch blüht …Heute Anruf von meiner Versicherung: Angebot für Grenadier gilt nur bis Zulassung 10.05. danach erhöht sich die Versicherung für alle Neuverträge um 10%…..
Auto da, Fahrezugpapiere nicht, keine Zulassung möglich
R+VDarf ich fragen, um welche Versicherung es sich handelt? Nicht, dass uns das allen noch blüht …
Mit wem musst Du Dich wieder anfreunden? Mit dem Händler oder Deinem Grenadier? ;-)Servus,
laut Händler der 1. Grenadier in Bayern und der 2. deutschlandweit, hab heute die 500km voll gemacht, wir müssen uns noch (bzw. wieder) anfreunden )
Wieso "wieder"i-wie zerhackt das Übersetzungsprogramm meine Sätze, der Grenny und ich müssen sich wieder anfreunden, der Händler ist top
Na.. da hab ich mit meinem Vertrag noch eine ganze weile Zeit.. - dann wird das bei mir schon die nächste Modellgeneration
Super Farbe, gefällt mir aktuell fast am besten. Meiner kommt in BB, hoffentlich demnächst. Vertrag im November unterschrieben. Anfang der Woche mal bei Ineos angerufen, nachdem der Händler (Nürnberg) auch keine besseren Infos hat als ich. Angeblich ist er seit März in Produktion. Man versprach mir ein genaueres Update nach Rücksprache mit der Produktion, worauf ich allerdings immer noch warte. Achso, wir sind hier ja nicht bei "sick of waiting", ich höre aufServus,
laut Händler der 1. Grenadier in Bayern und der 2. deutschlandweit, hab heute die 500km voll gemacht, wir müssen uns noch (bzw. wieder) anfreunden
Naja, von einem alten Auto auf ein neues, da muss man sich halt erst mal wieder anfreunde.
Vielen Dank für die Blumen...die Bilder Fototapetenqualität - TOP
Danke! man tut was man kann und mag ;-)Da sieht man sofort mit was Du Dich beschäftigst.
Tolle Fotos und eine teuflisch heisse Autonummer.
Herzliche Gratulation!