Der Druck steigt.Sie möchten Ihren Hof gerne schnell räumen
Gut so.
Der Druck steigt.Sie möchten Ihren Hof gerne schnell räumen
Super.Heute mit Hr. A. bei K&E telefoniert. Inzwischen haben Sie über 30 Autos. Noch keines ist vom Hof gefahren mit einem Kunden. Es kommen immer wieder Lieferungen der Seitentrittleisten. Meine noch nicht. Es gibt inzwischen mehr als nur meinen einen grünen Bei K&E. Keine Fahrzeugbriefe bisher. Sie möchten Ihren Hof gerne schnell räumen. Mein Fahrzeug ist bezahlt vorgestern, heute die Info auf der Homepage das das Geld eingegangen ist. Das konnte auch Herr A. nachvollziehen. Keine Ahnung ob es noch 1 oder 2 oder 4 Wochen dauern wird ? Ich habe es satt zu warten …. Im Mai am Gardasee so oder so
Bin ab 16. am See, aber ohne GHeute mit Hr. A. bei K&E telefoniert. Inzwischen haben Sie über 30 Autos. Noch keines ist vom Hof gefahren mit einem Kunden. Es kommen immer wieder Lieferungen der Seitentrittleisten. Meine noch nicht. Es gibt inzwischen mehr als nur meinen einen grünen Bei K&E. Keine Fahrzeugbriefe bisher. Sie möchten Ihren Hof gerne schnell räumen. Mein Fahrzeug ist bezahlt vorgestern, heute die Info auf der Homepage das das Geld eingegangen ist. Das konnte auch Herr A. nachvollziehen. Keine Ahnung ob es noch 1 oder 2 oder 4 Wochen dauern wird ? Ich habe es satt zu warten …. Im Mai am Gardasee so oder so
Wo bist Du ? Händler?Bei meinem Händler stehen 25 und er hat bisher vier Fahrzeugbriefe angekündigt bekommen…
Ab 16. Mit Freunden in desenzanoWo seid ihr? Bin vom 11.-20.5 in den Nähe von Garda
Immerhin hast Du schon den Status "in Production". Bei mir tut sich garnichts, bin immer noch bei "Contract signed".Heute mit Hr. A. bei K&E telefoniert. Inzwischen haben Sie über 30 Autos. Noch keines ist vom Hof gefahren mit einem Kunden. Es kommen immer wieder Lieferungen der Seitentrittleisten. Meine noch nicht. Es gibt inzwischen mehr als nur meinen einen grünen Bei K&E. Keine Fahrzeugbriefe bisher. Sie möchten Ihren Hof gerne schnell räumen. Mein Fahrzeug ist bezahlt vorgestern, heute die Info auf der Homepage das das Geld eingegangen ist. Das konnte auch Herr A. nachvollziehen. Keine Ahnung ob es noch 1 oder 2 oder 4 Wochen dauern wird ? Ich habe es satt zu warten …. Im Mai am Gardasee so oder so
Danke für die interessante Zusammenfassung.War heute bei Letech in Welzheim, um zu schauen, ob mein Grenadier schon da ist. War er nicht Wie der Status ist, konnte mir Herr Kriso (vielen Dank für Ihre Zeit heute!!) nicht sagen, das letzte Update in der Ineos-Datenbank war wohl Mitte März, "und jetzt ist Ende April..."
Aber jetzt hab' ich den ersten 2-Sitzer Utility live gesehen.
Lohnt sich schon, mal vorbeizuschauen, bevor die ganzen schönen Autos bei ihren Besitzern sind.
- Sie haben 15 Kunden-Fzge auf'm Hof...
- ...und haben heute den ersten ausgeliefert!!
- Bei den anderen fehlen die Zulassungspapiere; anscheinend gibt es ein Problem mit dem Dienstleister, der die Papiere erzeugen soll. Für die Auslieferung heute wurden die Papiere "von Hand" erzeugt, wie auch immer man sich das vorstellen kann...
- Einige haben Fahrwerk-Umrüstungen, z.B. 4 cm höher, es gibt einige Reifenumrüstungen zu sehen, z.B.285/70 auf 17er-Felgen, eigene Zusatzscheinwerfer, Rockslider/Trittbretter, Dachträger etc etc.
- Das Verteilergetriebe-Problem wird so getestet: Erstmal ein paar zig km fahren, dann in "low" gehen, und dann "merkt man schnell, ob das Problem da ist oder nicht". Bei Letech war bisher keines der Getriebe auffällig.
- Ein Pickup steht auch schon da, mit Letech-Fahrwerk + Reifenumrüstung. Mir gefällt er sehr gut!
- Das Zusatz-Korrosionschutz-Thema gehen die sehr professionell an: Es werden Teile wie Radläufe, Bodenbleche etc demontiert, um überall vernünftig hinzukommen + kritische Bereiche abkleben zu können. Es kam grade ein Auto frisch aus der "Behandlung", für mich sehr saubere Arbeit.
View attachment 7809624View attachment 7809625View attachment 7809626View attachment 7809627View attachment 7809628
Auf dem letzten Bild ist eine Trittleiste / Step zusehen. Ist diese ebenfalls von Letech?War heute bei Letech in Welzheim, um zu schauen, ob mein Grenadier schon da ist. War er nicht Wie der Status ist, konnte mir Herr Kriso (vielen Dank für Ihre Zeit heute!!) nicht sagen, das letzte Update in der Ineos-Datenbank war wohl Mitte März, "und jetzt ist Ende April..."
Lohnt sich schon, mal vorbeizuschauen, bevor die ganzen schönen Autos bei ihren Besitzern sind.
- Bei den anderen fehlen die Zulassungspapiere; anscheinend gibt es ein Problem mit dem Dienstleister, der die Papiere erzeugen soll. Für die Auslieferung heute wurden die Papiere "von Hand" erzeugt, wie auch immer man sich das vorstellen kann...
- Einige haben Fahrwerk-Umrüstungen, z.B. 4 cm höher, es gibt einige Reifenumrüstungen zu sehen, z.B.285/70 auf 17er-Felgen, eigene Zusatzscheinwerfer, Rockslider/Trittbretter, Dachträger etc etc.
- Das Verteilergetriebe-Problem wird so getestet: Erstmal ein paar zig km fahren, dann in "low" gehen, und dann "merkt man schnell, ob das Problem da ist oder nicht". Bei Letech war bisher keines der Getriebe auffällig.
- Ein Pickup steht auch schon da, mit Letech-Fahrwerk + Reifenumrüstung. Mir gefällt er sehr gut!
- Das Zusatz-Korrosionschutz-Thema gehen die sehr professionell an: Es werden Teile wie Radläufe, Bodenbleche etc demontiert, um überall vernünftig hinzukommen + kritische Bereiche abkleben zu können. Es kam grade ein Auto frisch aus der "Behandlung", für mich sehr saubere Arbeit.
View attachment 7809624View attachment 7809625View attachment 7809626View attachment 7809627View attachment 7809628
Der war gut!mit echten Daten
Man muss echt aufpassen was man schreibtDer war gut!
Ja.Auf dem letzten Bild ist eine Trittleiste / Step zusehen. Ist diese ebenfalls von Letech?
That's not good for some of us with possibly the first vehicles. It is as simple as looking at the VINs? Where would the cutoff point be between a first vehicle and a later one?But what he definitely noticed was that vehicles that were produced later are of much better quality than the first vehicles.
Gibt es auch ein Bild von einem höher gelegten ?War heute bei Letech in Welzheim, um zu schauen, ob mein Grenadier schon da ist. War er nicht Wie der Status ist, konnte mir Herr Kriso (vielen Dank für Ihre Zeit heute!!) nicht sagen, das letzte Update in der Ineos-Datenbank war wohl Mitte März, "und jetzt ist Ende April..."
Der (mushroom?-)weiße mit der Zusatzscheinwerfer-Leiste und dem Löcher-Trittbrett und der grüne mit den extrem groben Reifen haben, WIMRE, die ca. 4cm Höherlegung.Gibt es auch ein Bild von einem höher gelegten ?