- Local time
- 3:01 AM
- Reaction score
- 18
IGL schreibt, daß die Einweisung fast drei Stunden gedauert hat - also das war dann wohl eher nicht K&EGratuliere. Auch bei K&E?
IGL schreibt, daß die Einweisung fast drei Stunden gedauert hat - also das war dann wohl eher nicht K&EGratuliere. Auch bei K&E?
Hi Barney, bei Scherer in Ladenburg.Gratuliere. Auch bei K&E?
Hm, zu kurz? Oder länger als bei K&E? Die Winde wurde "abgespult". Jeder Knopf und jede Funktion erklärt, alle Einstellungen im Display gemacht (werden sicher z.T. noch mal von mir geändert), einschließlich aller Sperren vorgeführt. Mal schauen, was wir uns davon alles merken konntenIGL schreibt, daß die Einweisung fast drei Stunden gedauert hat - also das war dann wohl eher nicht K&E
Auch nicht viel weiter 53 statt 49 km.Hi Barney, bei Scherer in Ladenburg.
K&E ist kürzer. Da war Scherer sehr ausführlich.Hm, zu kurz? Oder länger als bei K&E? Die Winde wurde "abgespult". Jeder Knopf und jede Funktion erklärt, alle Einstellungen im Display gemacht (werden sicher z.T. noch mal von mir geändert), einschließlich aller Sperren vorgeführt. Mal schauen, was wir uns davon alles merken konnten
Aber viiel schöner als Maintal und auch besser zu fahren. Für Dich fast nur Autobahn, und für mich wäre es ggf. eine schöne Tour durch den ODW.Auch nicht viel weiter 53 statt 49 km.