Habe diese Mail ebenfalls gerade bekommen und Matzker bezüglich der weiteren Modalitäten angeschrieben. Mal sehen wie es weitergeht.
Hat bei mir auch nicht bis zum Geburtstag (heute) geklappt ;-(. Leider nicht mal ne mail. Darf ich fragen, wann Du bestellt hast?So, ich habe gerade eben auch die Benachrichtigung bekommen dass mein Grenadier gebaut sei und auf dem Weg zum Händler, inkl. Zahlungsaufforderung. Werde mal schön abwarten damit, wenn er wirklich auf dem Hof steht und ich ihn gesehen habe - auf 2 Tage kommt's jetzt auch nicht mehr an. Meinen Geburtstag (am Mittwoch) werden sie eh nicht mehr schaffen
VIN: ... 21xx
Hat bei mir auch nicht bis zum Geburtstag (heute) geklappt ;-(. Leider nicht mal ne mail. Darf ich fragen, wann Du bestellt hast?
Bei mir war es wegen der Überweisungsprobleme erst der 26. Mai.
Herzlichen Glückwunsch!Hat bei mir auch nicht bis zum Geburtstag (heute) geklappt ;-(. Leider nicht mal ne mail. Darf ich fragen, wann Du bestellt hast?
Bei mir war es wegen der Überweisungsprobleme erst der 26. Mai.
Sofern AHK die Anhängerkupplung ist: gibt es da Engpässe? Bei meinen lag sie angeblich bei Lieferung im Kofferraum. Hab den Karton nocht aufgemacht, aber es hieß Alles sei da ausser die Papiere.Hallo zusammen, gab es in den sozialen Medien noch Infos ? Wieviel Auslieferungen haben wir jetzt in D ? Zwei? Drei in GB? Würde mich sehr freuen wenn die Fahrzeugbriefe und AHKs bald ankommen würden. Urlaub steht an. Oh man ich kann es nicht mehr erwarten.
You know any more on this?- Transfer case = gearbox is already there, oil and screws should come in the next few days
Ja das ist tatsächlich spannend! Aber die gute Nachricht ist: es geht endlich was voranHm @Schoeniman dh das Fahrzeug ist beim Agenten mit einigen Arbeiten zu tun.. aber der Status auf dem Transport.. interessant
Sofern AHK die Anhängerkupplung ist: gibt es da Engpässe? Bei meinen lag sie angeblich bei Lieferung im Kofferraum. Hab den Karton nocht aufgemacht, aber es hieß Alles sei da ausser die Papiere.
Ja. Hatte es geschrieben. Es gab wohl Homologationsprobleme, hat mein Händler gesagt. Daher hatte keiner der 26 Autos einen Ball dran. Sollten aber geliefert werden. Vielleicht bei Deinem schon erledigt. Keine Ahnung.Sofern AHK die Anhängerkupplung ist: gibt es da Engpässe? Bei meinen lag sie angeblich bei Lieferung im Kofferraum. Hab den Karton nocht aufgemacht, aber es hieß Alles sei da ausser die Papiere.
Sehr gut.Bezahlt.
Finde die Nutzung der Haltestangen sehr clever, aber das Rack zu unflexibel. Da wir mit Dachzelt reisen, hätte ich mich für die Füße plus Querstreben anstatt der Panele interessiert. Mir fallen auch weiterhin kaum Anwendungen an, wo die vollflächigen Bleche die beste Lösung darstellen ohne die Möglichkeit in der Fläche Fixpunkte zu haben.Was haltet Ihr von den Black Sheep Produkten? Die seitliche Kanisterhalterung würde mich interessieren aber sind die 700 + Euro für die Halterung UND den Kanister ? Oder nur für die Halterung?
Gut hat Zeit. Abwarten. Bei Rhino Rack auf der Homepage kann man übrigens noch nicht bei der Autoauswahl auf INEOS klicken.
So, ich habe gerade eben auch die Benachrichtigung bekommen dass mein Grenadier gebaut sei und auf dem Weg zum Händler, inkl. Zahlungsaufforderung. Werde mal schön abwarten damit, wenn er wirklich auf dem Hof steht und ich ihn gesehen habe - auf 2 Tage kommt's jetzt auch nicht mehr an. Meinen Geburtstag (am Mittwoch) werden sie eh nicht mehr schaffen
VIN: ... 21xx
Prima - und doch noch vor Deinem Geburtstag (Mittwoch) beim Händler..Und zack ist mein Grenadier bei Krah und Enders:
Und zack ist mein Grenadier bei Krah und Enders:
View attachment 7809394