Ich auch nicht...Ich glaubs ja nicht ...
Ich auch nicht...Ich glaubs ja nicht ...
Why is it not possible for the agent to fix it?The same with me. To the left, a good 10 degrees. But if I want the agent to fix it, that's not possible.
I brushed off my old Defender workshop manual, and given the system are fundamentally similar, it's interesting to see what would be done to correct such an issue.Invalid translation. The German "Das geht gar nicht" is an idiom and means "that's unacceptable".
A bit left or right would be ok. But mine is pointing to almost 11 o'clock (which is actually even more than my stated 10 degrees).
Soweit war ich vor 3 Wochen auch schon mal. Bis jetzt aber noch nicht wirklich weiter gekommen. Ich befürchte schon Stand-Schäden. Es ist wohl einfacher, das Fahrzeug aus der Wüste in Marokko nach Hause zu fahren, als es vom Hof des Händlers zu kriegen :-(So, jetzt ist er zumindest schon mal beim Händler angekommen. Jetzt freue ich mich und bin gespannt, was nun passiert.
Wohl wahr. Meiner steht auch schon mindestens seit 2 Wochen bei Matzker in der Tiefgarage in Ossendorf.Soweit war ich vor 3 Wochen auch schon mal. Bis jetzt aber noch nicht wirklich weiter gekommen. Ich befürchte schon Stand-Schäden. Es ist wohl einfacher, das Fahrzeug aus der Wüste in Marokko nach Hause zu fahren, als es vom Hof des Händlers zu kriegen :-(
Danke! Was genau ist mit Heizbetrieb=Fahrtzeit gemeint?Da unser Faden hier ein wenig ausufert, habe ich in dem Forum zu Standheizungen etwas gepostet, dass Euch hier vielleicht auch interessieren könnte:
https://www.theineosforum.com/threa...heating-bigger-tires-car-lift.12388650/page-2
Zudem kam von Bosch ergänzend noch folgender Hinweis:
o Für optimalen Heizbetrieb sind Voreinstellungen am Klimabedienteil erforderlich
o Die Nachrüstung erfolgt als Inselkreislauf ohne gesonderte Motorvorwärmung
o Es gilt die Faustregel für den Heizbetrieb: Heizzeit = Fahrtzeit
Das gilt grundsätzlich bei Standheizungen, wenn zB 30min vorheizt, solltest Du danach 30 min fahren um die Batterie wieder vollständig zu laden. Das kann man mal nicht machen, wennn Du das aber regelmäßig machst, brauchst Du schnell eine neue Batterie.Danke! Was genau ist mit Heizbetrieb=Fahrtzeit gemeint?
Ab Werk hätte die wahrscheinlich die Hälfte gekostet, verstehe überhaupt nicht warum das nicht angeboten wurde/wird. Ich hoffe die 3,5k sind inkl Einbau.Das mit der Standheizung ist unbefriedigend und mit 3500€ zu teuer.
Wieder was gelernt. Danke!Das gilt grundsätzlich bei Standheizungen, wenn zB 30min vorheizt, solltest Du danach 30 min fahren um die Batterie wieder vollständig zu laden. Das kann man mal nicht machen, wennn Du das aber regelmäßig machst, brauchst Du schnell eine neue Batterie.
Ich habe beim letzten Firmenwagen eine gehabt, und bei regelmäßiger Nutzung und 175.000km (36tsd p.anno) nie Probleme
Finde ich auch höchst betrüblich. Kann mir auch ehrlich nicht so recht vorstellen, was daran so schwierig sein sollte. Aber das gilt für einiges im Zusammenhang mit dem IG. Freu mich trotzdem mega drauf. Vor allem, weil ich heute meinen Dienstwagen zurückgeben musste und jetzt auf Öfffis angewiesen bin…Ab Werk hätte die wahrscheinlich die Hälfte gekostet, verstehe überhaupt nicht warum das nicht angeboten wurde/wird. Ich hoffe die 3,5k sind inkl Einbau.
ich habe kein Zubehör geordert, trotzdem rechne ich nicht damit, dass es nun schnell geht. Die Reifen sind inzwischen jedenfalls schon ein Jahr altWohl wahr. Meiner steht auch schon mindestens seit 2 Wochen bei Matzker in der Tiefgarage in Ossendorf.
Immerhin soll er morgen nach Bilderstoeckchen kommen, damit ich ihn morgen mal detaillerter anschauen kann.
Ausserdem will ich mit Krueger ueber Lieferzeiten und Preise des Zubehoers reden (Cross-Bars, LED Light Bar, Folding Aerial Mount, etc)
Woran kann man das erkennen?ich habe kein Zubehör geordert, trotzdem rechne ich nicht damit, dass es nun schnell geht. Die Reifen sind inzwischen jedenfalls schon ein Jahr alt
Auf der Reifenflanke steht die DOT (department of transportation) Nummer.Woran kann man das erkennen?