Gibt es noch andere hier im Forum, die Matzker in Köln als Vertragshändler genannt bekommen haben ?
Stern-Auto in Leipzig war bisher überhaupt keine Hilfe; wenn jemand half, dann ich denen.Deinen Händler regeln lassen? Wenngleich mir deren Rolle zunehmend unklarer ist, sollte das doch ne passende Baustelle für deren Service sein, oder?
Der fünfsitzige ist teurer als der Zweisitzer. Rechne mal alles nach (solltest Du sowieso machen). Dann findest Du vielleicht auch raus, ob die Winde mit der Vorrüstung inbegriffen ist:Ich kriege nicht raus, ob die mir nun einen 2- oder 5-sitzigen Grenadier bauen wollen
Winde ist definitiv nicht drin. Da die Teile alle ohne Preisangabe sind, muss ich erst mal die alte deutsche Preisliste suchen und dann zusammenrechnen. Mwst. ist auch pauschal für alles angegeben. Seufz!Der fünfsitzige ist teurer als der Zweisitzer. Rechne mal alles nach (solltest Du sowieso machen). Dann findest Du vielleicht auch raus, ob die Winde mit der Vorrüstung inbegriffen ist:
View attachment 7805025
so habe ich es auch in ErinnerungMir wäre das neu, aber ich kann mich irren. Fest steht aber, dass es bei der Bestelllung tatsächlich extra ausgewiesen wurde.
Werte unten sind netto, erst danach kommt die MwSt auf alles zusammen.
View attachment 7805028
hallo wir hatten das gleiche Problem, einmal beim Händler Bescheid gesagt und sofort Antwort mit vollständiger Bestellbestätigung bekommen, bestellt wie gewünscht Utility 5 SitzerDeinen Händler regeln lassen? Wenngleich mir deren Rolle zunehmend unklarer ist, sollte das doch ne passende Baustelle für deren Service sein, oder?
doch gibt es, das sind aber unter 100€Gibt es in Deutschland keine zusätzlichen Gebühren für die Zulassung von Fahrzeugen und Nummernschildern?
Ich! Bin sehr zufriedenGibt es noch andere hier im Forum, die Matzker in Köln als Vertragshändler genannt bekommen haben ?
doch gibt es, das sind aber unter 100€
Die Bestellung ist nicht das Problem gewesen, die war korrekt. Der zugeschickte Vertrag wich ab, und es ist etwas diffizil, den auseinander zu fieseln. Es gibt nur einen Gesamtbetrag, ohne und mit Mehrwertsteuer, keine Preise für die diversen Optionen. Hinzu kommt, dass ich darauf achten musste, ob alte Preise oder auch neue angerechnet wurden, da Änderungen nach der Deadline stattgefunden hatten. Und, wie gesagt, nirgendwo steht, ob 2- oder 5-Sitzer Utility.hallo wir hatten das gleiche Problem, einmal beim Händler Bescheid gesagt und sofort Antwort mit vollständiger Bestellbestätigung bekommen, bestellt wie gewünscht Utility 5 Sitzer
das stand bei uns eben auch nicht, daraufhin haben ich Herrn Schmidt Woltmann Gruppe angerufen, er versprach es direkt zu prüfen, heute morgen kam dann als Mail die interne Bestellzusammenfassung ( deutlich umfangreicher als unsere Kunden Zusammenfassung) darin stand nun explizit 5 Sitzer. das war der einzige Knackpunkt, da der Preisunterschied ja auch relativ gering ist, wollte ich mich darauf nicht verlassen.Die Bestellung ist nicht das Problem gewesen, die war korrekt. Der zugeschickte Vertrag wich ab, und es ist etwas diffizil, den auseinander zu fieseln. Es gibt nur einen Gesamtbetrag, ohne und mit Mehrwertsteuer, keine Preise für die diversen Optionen. Hinzu kommt, dass ich darauf achten musste, ob alte Preise oder auch neue angerechnet wurden, da Änderungen nach der Deadline stattgefunden hatten. Und, wie gesagt, nirgendwo steht, ob 2- oder 5-Sitzer Utility.
Super Hinweis, vielen Dank!! Hatte auch gerätselt, ob ich nun meinen bestellten 2-Sitzer oder den 5-Sitzer kriege. Bei mir steht: Gesamte Höhe ==> 2 Sitzer!Der von Ineos gestern übersandte Vertrag nervt.
Ich kriege nicht raus, ob die mir nun einen 2- oder 5-sitzigen Grenadier bauen wollen, bestellt habe ich 5-sitzig Utility. Das steht aber nirgends, nur Utility. Dann finde ich auf der letzten Seite als Zubehör: Laderaumteiler - gesamte Höhe! Das ist aber für den 2-Sitzer vorgesehen, der 5-Sitzer hat halbe Höhe....