Der Thread auslieferungen in Deutschland hat sich in einen Witzethread verwandelt.- Die Bielefeld-Verschwörung ist eine Internetsatire.Hm, ich bin da völlig abgehängt.
Ohne Scheiss: Null Ahnung worum es geht.
kleine Korrektur es ist Seite 69Btw mittlerweile taucht Ineos auch als Autohersteller beim KBA auf
Link Seite 64
Nach der Typzulassung muss ich später mal suchen ob es da ein Update gibt.
Mittlerweile taucht der Grenadier auch beim KBA korrekt auf.. Ziemlich weit hinten da die Liste nach Herstellernummer sortiert ist.kleine Korrektur es ist Seite 69
Mehr! Welche Versicherung, welches Angebot, Vollkasko, Teilkasko, Garage oder nicht, Einschränkungen und nicht zuletzt Preise, ….Bei meiner Versicherung gefragt und Angebot erhalten. INEOS Grenadier ist gelistet. Die Dame hatte zwar davon noch nichts gehört aber war sehr interessiert.
Jeder anders im SF. Ich habe noch ein Elektro Mini und jetzt den Gren mit SF18 Haftpflicht 414,25 Vollkasko plus 906,06 = 1.320,31. Als Diesel 183 kW gelistet mit 2993 ccm HubraumMehr! Welche Versicherung, welches Angebot, Vollkasko, Teilkasko, Garage oder nicht, Einschränkungen und nicht zuletzt Preise, ….
Bei mir ähnlich. bin bisher bei DA Direkt. Angebot VK 742Euro. SF27 da dienstwagen.. Einstufung könnte noch niedriger sein - wenn man 8 Jahre auf andere Kosten fährt..Gutes Angebot für mich 770 € Jahr mit VK
billigstes 615 € mit VK
2 fahrer, 12 tkm, Garage
In Austria gibt es derzeit keine Auslieferung das Geschäftsmodell funktioniert dort nicht weil in Österreich eine massive Zulassungsteuer die sich am Abgas orientiert eingeführt wurde. Dort ist der Grenadier astronomisch teuer und deswegen vorerst nicht zu haben. von @Deepblue ist es in der Tat ruhig. Der Fix für die Software ist wohl doch noch nicht fertig..Warum heißt dieser Thread eigentlich nur „Auslieferungen Deutschland“, wenn es kein Überthema „Auslieferungen D-A-CH“ gibt? ;-)
Mich würde ja auch mal interessieren, wo wir mit den Auslieferungen in der Schweiz und in Österreich stehen…. Leider ist es ja um @Deepblue bisher still geworden. Also: Ist irgendwer aus der Schweiz oder aus Österreich hier und kann/möchte etwas zur Auslieferungssituation beitragen?
@Maxwell Es ist ruhig geworden, da sich seit der Fahrzeugbesichtigung auch nichts getan hat.Warum heißt dieser Thread eigentlich nur „Auslieferungen Deutschland“, wenn es kein Überthema „Auslieferungen D-A-CH“ gibt? ;-)
Mich würde ja auch mal interessieren, wo wir mit den Auslieferungen in der Schweiz und in Österreich stehen…. Leider ist es ja um @Deepblue bisher still geworden. Also: Ist irgendwer aus der Schweiz oder aus Österreich hier und kann/möchte etwas zur Auslieferungssituation beitragen?
Ich würds euch im Forum echt sogleich sagen wenn ich bzw mein Grenadier den Software Fix bekommen hatIn Austria gibt es derzeit keine Auslieferung das Geschäftsmodell funktioniert dort nicht weil in Österreich eine massive Zulassungsteuer die sich am Abgas orientiert eingeführt wurde. Dort ist der Grenadier astronomisch teuer und deswegen vorerst nicht zu haben. von @Deepblue ist es in der Tat ruhig. Der Fix für die Software ist wohl doch noch nicht fertig..