Dann wird meine vermutlich heute auch noch kommen.. was genau ist denn falsch?So, eben kam meine Zahlungsaufforderung… Rechnen ist auch keine Stärke von Ineos…
Dir berechnen sie zu wenig und @emax zu viel .. irgendwo muss es ja ausgeglichen werden.Sie haben sich um ca. 100€ zu meinen Gunsten verrechnet…
Laut Portal ist er immer noch „In Fertigung“ in der Mail zur Zahlungsaufforderung steht, dass er unterwegs ist…
Händler habe ich eben versucht telefonisch zu erreichen, hatte aber keinen Erfolg…
Ja mich auch.Mich würde außerdem interessieren was genau durch das Update verbessert oder geändert wird….
Ich habe demnaechst einen Software-Updatetermin bei Matzker, siehe Mail unten.
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Softwareupdate?
Nicht, dass danach die Karre ueberhaupt nicht mehr laeuft (wie angeblich in England passiert).
Dann bleibe ich lieber bei dem Gebimmele und den obligatorischen Stoerungsmeldungen, ist ja inzwischen schon so eine Art INEOS-Markenzeichen geworden
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Mail.
Gerne biete ich Ihnen einen Termin am 05.10. für das Softwareupdate an. Vorsorglich möchte ich Daraufhinweisen
dass bei den letzten Softwareupdates häufiger Fehler aufgetreten sind und wir nicht an einem Tag mit den
Arbeiten fertig werden.
Die Fußmatten sind bis heute noch im Rückstand. Den Vorschlag, diese aus einem anderen Fahrzeug zu entnehmen
ist keine Option, da auch hier keine vorhanden sind.
Du kommst mir zuvor.Dir berechnen sie zu wenig und @emax zu viel .. irgendwo muss es ja ausgeglichen werden.
Du solltest nicht mal dran denken!Ich bin ja nicht dafür verantwortlich zu prüfen, ob IA richtig rechnen kann…
Da wünsche ich dir viel glück.Ich habe demnaechst einen Software-Updatetermin bei Matzker, siehe Mail unten.
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Softwareupdate?
Nicht, dass danach die Karre ueberhaupt nicht mehr laeuft (wie angeblich in England passiert).
Dann bleibe ich lieber bei dem Gebimmele und den obligatorischen Stoerungsmeldungen, ist ja inzwischen schon so eine Art INEOS-Markenzeichen geworden
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Mail.
Gerne biete ich Ihnen einen Termin am 05.10. für das Softwareupdate an. Vorsorglich möchte ich Daraufhinweisen
dass bei den letzten Softwareupdates häufiger Fehler aufgetreten sind und wir nicht an einem Tag mit den
Arbeiten fertig werden.
Die Fußmatten sind bis heute noch im Rückstand. Den Vorschlag, diese aus einem anderen Fahrzeug zu entnehmen
ist keine Option, da auch hier keine vorhanden sind.
Wieviele waren da drauf?Ich hab heut nen Transporter gesehen Richtung F, ich glaub da war meimmer drauf!
Wenn Du mal im Südwesten bist gehen wir schnuckelig Essen...Behalte lieber meine 100 Euro.
Glaub 5Wieviele waren da drauf?
Find ich ja nett.Wenn Du mal im Südwesten bist gehen wir schnuckelig Essen...
"Zwei" Bier sind ein Schnitzel, nicht eins (und getrunken hat man dann immer noch nichts...).Essen gehen geht aber immer. Und sei es nur ein Bier.
Hm, - ich hab aber bisher noch keine Benachrichtigung bekommen.. - Wenn die wirklich für K&E Rhein-Main bestimmt waren..Glaub 5
Na Dann viel Glück, und immer Grip unter den Gummis und Störungs und Dellenfreie Reise!Heute habe ich meinen Grenadier bei Sternauto in Leipzig abgeholt. Sehr stilvoller Empfang mit dem Auto in einem extra Übergaberaum und ausführlicher Einführung durch einen kompetenten und liebenswürdigen Mitarbeiter. Auto tiptop aufbereitet, alle Zubehörteile da, sogar die Gummimatten, alles innen und außen pingelig sauber. Besser kann man es kaum machen, ich war wirklich angenehm überrascht.
Dann die Rückfahrt nach Berlin: neue Software war drin, keine Warn- oder Fehlermeldungen, keine Bings und Bongs, das Display machte, was es soll ohne Ausfälle, CarPlay funktionierte tadellos. Eine fehlerlose Jungfernfahrt wie man sie sich wünscht bei bestem Sommerwetter, die Klimaanlage funktionierte einwandfrei, wie angenehm das war nach vielen Jahren Landyfahren mit offenen Lüftungsklappen.
Im Nachhinein bin ich ganz froh, dass die erste Lieferung im März falsche Specs hatte und ich neu bestellen musste. Das längere Warten hat sich gelohnt, ich habe jetzt ein tolles Auto bekommen, so wie ich es mir gewünscht habe. Es hat die Mucken der ersten Auslieferungen offensichtlich nicht mehr.
Vielleicht liegt es ja auch daran, dass Technik eigentlich immer nett zu mir ist, weil sie merkt, dass ich sie respektiere und mich um sie kümmere.