The Grenadier Forum
Register Now for enhanced site access.
INEOS Agents, Dealers or Commercial vendors please contact admin@theineosforum.com for a commercial account.

Auslieferungen Deutschland

Local time
11:20 AM
Joined
Feb 23, 2023
Messages
15
Reaction score
7
Location
Straubing
Hallo, wie sieht’s bei euch mit dem Zubehör aus. Bei mir fehlt der Dachträger mit Markise, der Hecktisch und die seitlichen Trittleisten. Der Träger soll in zwischen eingetroffen sein. Vom Rest weiß ich leider nichts.
Ich habe übrigens nur sehr selten Fehlermeldungen.
 

Mohs 9

Grenadier Owner
Local time
11:20 AM
Joined
Apr 24, 2023
Messages
111
Reaction score
163
Location
Hesse, Germany
Hallo, wie sieht’s bei euch mit dem Zubehör aus. Bei mir fehlt der Dachträger mit Markise, der Hecktisch und die seitlichen Trittleisten.
Von meinem Agenten (K&E) bezgl. Hecktisch habe ich noch nichts gehört.
 

McPharmer II

Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local time
11:20 AM
Joined
Aug 2, 2022
Messages
185
Reaction score
510
@murxina dito zu Mohs 9. Habe K&E gestern angemailt, Herr A. ist bis 03.09.2023 im Urlaub. Hoffe auf Nachricht.
 

emax

Photo Contest Winner
Forum Moderator
Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local Group Moderator
Local time
11:20 AM
Joined
Feb 23, 2022
Messages
5,681
Reaction score
9,088
Location
Germany
Ich bekomme endlich meine Sidesteps, den Campingtisch, die Fußmatten.

Außerdem wird an den Kühlschläuchen was gemacht und es gibt ein neues Vertreilergetriebe 🤷‍♂️

Um Letzteres hatte ich zwar nicht gebeten, aber gut wenn sie das im Auge haben.

Montagetermin steht noch aus.
 

Mohs 9

Grenadier Owner
Local time
11:20 AM
Joined
Apr 24, 2023
Messages
111
Reaction score
163
Location
Hesse, Germany
Außerdem wird an den Kühlschläuchen was gemacht und es gibt ein neues Vertreilergetriebe 🤷‍♂️

Um Letzteres hatte ich zwar nicht gebeten, aber gut wenn sie das im Auge haben.

Montagetermin steht noch aus.
Wie hast Du denn das mit dem Verteilergetriebe erfahren? Hat sich K&E selbst gemeldet 🫣 ? Oder Ineos? Ich hab ja auch einen der Ersten, da bin ich mal neugierig...
 

muxmax

Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Media Moderator
Local time
11:20 AM
Joined
Nov 22, 2022
Messages
444
Reaction score
937
Location
Germany
So. Das Fahrzeug ist dahoam. Die ersten Runden durch den Wald waren herrlich. Nichts hat gebimmelt. Danke an Schmidt Premium Cars aus Baierbrunn für die Unterstützung nach dem Desaster mit der Falschlieferung im März. Jetzt bin ich mal gespannt, was mir in den nächsten Tagen und Wochen so auffällt.
 

emax

Photo Contest Winner
Forum Moderator
Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local Group Moderator
Local time
11:20 AM
Joined
Feb 23, 2022
Messages
5,681
Reaction score
9,088
Location
Germany
Wie hast Du denn das mit dem Verteilergetriebe erfahren? Hat sich K&E selbst gemeldet 🫣 ? Oder Ineos?
Ich hatte sowieso einen Termin wegen des Zubehörs auszumachen. Bei der Gelegenheit hieß es dann, "da können Sie nicht drauf warten, das Auto ist dann zwei Tage hier, weil Sie ein neues Verteilergetriebe bekommen."

Ineos veranlasst den Wechsel, ohne das man fragen muss (oder gefragt wird).
 

AWo

Local time
11:20 AM
Joined
Feb 28, 2023
Messages
1,000
Reaction score
1,815
Location
Germany
Zulassungszahl August: 106 (Juli 128, Juni 179).
Gesamt DE: 491

Generell sinken die Zulassungszahlen in den Sommermonaten. Interessant wird es daher im september und Oktober wieder.

Gruß
AWo
 
Last edited:

Bjoern

Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local time
11:20 AM
Joined
Jun 22, 2022
Messages
26
Reaction score
37
Location
Stuttgart
15.48h :)

Habt Ihr das grob mitgeschnitten, wie lange es die letzten Monate gedauert hat, bis das gute Stück nach der Info über Fertigungsbeginn tatsächlich beim Händler auf dem Hof gestanden hat?
 

denym_

Grenadier Owner
Local time
11:20 AM
Joined
Dec 20, 2022
Messages
44
Reaction score
53
Location
Berlin
Laut meinem Haendler so 2 Wochen. Aber den Zeitschienen aus diesem Thread hier folgend, hat das alles kein grosses System. Zum Beispiel gibt Leute die nach mir bestellt haben und vor mir unterschrieben und geliefert bekommen (haben).

Jede News von Ineos ist daher irrelevant, das einzige was zaehlt ist wann der Haendler dich anruft und dir Bescheid gibt das es da ist.
 
Back
Top Bottom