The Grenadier Forum

Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to contribute to the community by adding your own topics, posts, and connect with other members through your own private inbox! INEOS Agents, Dealers or Commercial vendors please contact admin@theineosforum.com for a commercial account.

Vital Info Erstes Treffen für Grenadier Fahrer in D-A-CH

Status
Not open for further replies.
Urgs, Jahr war richtig, Monat war falsch ...

Ich korrigiere es.

Immer WE… 19.08., 02.09……21.10., 28.10.
🙈 Hilfe schon so viele Termine

Ich denke, beim nächsten Mal müssen wir den Ort und das Datum für alle Kombinationen direkt abstimmen. Sonst wirds am Ende OffroadparkXY, aber laut Termin kommt dann eigentlich keiner mehr hin: Die, die Zeit haben wären lieber woanders, und die, die für den Siegerpark gestimmt hatten, haben dann keine Zeit.

Ich lerne dazu. Aber jetzt müssen wir da durch.

Aber HALT: Wir machen das mit den beiden Gewinnern. Für beide werden alle Termine zur Abstimmung kommen.

Vorher müssen wir uns einig werden, ob Fr/Sa/So, wann Anfahrt, wann Ende ...

Stimmen, bitte!

Kann nur WE 26.08.
Vorschlag:
25.08. Anreise abends
26.08. im Schlamm spielen
27.08. Abreise nach dem Frühstück

Ich würde vorschlagen wir einigen uns erstmal auf den Ort. Also eine Stichwahl zwischen den beiden.
und dann 3 Wochenenden ( Freitag Abend bis Sonntag Mittag ) zur Auswahl stellen, bei denen sich jeder eintragen kann an welchen er Zeit hätte. Mehrfachnennung möglich. Und dann sollte doch zu sehen sein wann das am besten stattfindet.

Sorry, heute mein Auto abgeholt und deshalb den Kopf voll gehabt. Ich bin am Mittwoch unterwegs und melde mich dann abends.

Bis dahin kommen ja vielleicht noch ein paar Anregungen.

Mammut Park also.

Kann nur WE 26.08.
Vorschlag:
25.08. Anreise abends
26.08. im Schlamm spielen
27.08. Abreise nach dem Frühstück

Die Freitag/Samstag/Sonntag Idee finde ich gut.

Schreibt bitte Eure Präferenzen hier hin. Mehrfachnennungen sind ok.

Zum Beispiel so 25.8 + 26.8 + 27.8.

Daraus mache ich dann den nächsten Poll. Der läuft dann auch drei Tage, damit wir mal zu Potte kommen,

Bitte informiert Euch bezüglich Eurer Terminwünsche, ob die im Mammutpark überhaupt machbar sind!

Manchmal haben die nämlich Sonderveranstaltungen für AWDs etc.

Die beiden WE sind im Mammutpark schon mal dicht:
21.-28. August Xletix Schlammlauf (mit Auf- und Abbau)

8.-10. September ATV-Wochenende (nur für Quads/ATVs mit Straßenzulassung und ohne Lärm)

18./19./20.08 mein Vorschlag
20./21./22.10. späte Alternative

Der Oktober-Termin würde bei mir auch passen.
Werde gleich den Dinosaurier abholen. Rockslider, Dachträger und Hecktisch fehlen…

18./19./20.08. soweit gut. Allerding kurz vor einer Expedition für welche ich die Teilnahme bedenke.
20./21./22.10. Herbstferien in Niedersachsen. Noch Option auf Familienfernreise

Was macht ihr Alle so am 3. Oktober? Früher gab es da immer regelmäßig das "Abenteuer Fürstenau". Nun mal vielleicht das "Abenteuer INEOS Grenadier".
Wundervoll wäre doch tatsächlich ein Termin der sich regelmäßig wiederholt und zum festen Treffen aller INEOS Fahrzeuge wird.

Der 03.10. ist dieses Jahr ein Dienstag, da wir ja aus der ganzen Republik anreisen und evtl. benachbartes Ausland, ist ein single Day schlecht.
Ein Termin wird immer ein Kompromiss für die Mehrheit sein, alle kriegen wir nie unter einen Hut.

Mammut Park also.

Die Freitag/Samstag/Sonntag Idee finde ich gut.

Schreibt bitte Eure Präferenzen hier hin. Mehrfachnennungen sind ok.

Zum Beispiel so 25.8 + 26.8 + 27.8.

Daraus mache ich dann den nächsten Poll. Der läuft dann auch drei Tage, damit wir mal zu Potte kommen,

Bitte informiert Euch bezüglich Eurer Terminwünsche, ob die im Mammutpark überhaupt machbar sind!

Manchmal haben die nämlich Sonderveranstaltungen für AWDs etc.
4.8-6.8 oder 25.8-27.8. wären im August bei mir möglich.

18./19./20.08. soweit gut. Allerding kurz vor einer Expedition für welche ich die Teilnahme bedenke.
20./21./22.10. Herbstferien in Niedersachsen. Noch Option auf Familienfernreise

Was macht ihr Alle so am 3. Oktober? Früher gab es da immer regelmäßig das "Abenteuer Fürstenau". Nun mal vielleicht das "Abenteuer INEOS Grenadier".
Wundervoll wäre doch tatsächlich ein Termin der sich regelmäßig wiederholt und zum festen Treffen aller INEOS Fahrzeuge wird.
Als Offroader gehört man am 1. Oktoberwochenende eigentlich nach Budel bei Eindhoven....das ist mal eine Veranstaltung.

Wo findest Du sonst ein Rund-um-die-Uhr befahrbares Offroadgelände und gut 15 temporäre Gelände in der Region (sofern man eines der rund 1000 Roadbooks ergattert)? Alles entsteht nur für dieses eine Wochenende...

Gruß
AWo

Die Termine kommen in den Poll.

3. Oktober ein Dienstag wäre doch ok. Ein verlängertes WE, mit Montag als Brückentag.

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom