The Grenadier Forum

Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to contribute to the community by adding your own topics, posts, and connect with other members through your own private inbox! INEOS Agents, Dealers or Commercial vendors please contact admin@theineosforum.com for a commercial account.

Vital Info Erstes Treffen für Grenadier Fahrer in D-A-CH

Status
Not open for further replies.
An dem WE haben wir leider einen Geburtstag in der Familie.
Werde sehen, was ich machen kann.
Würde im Dachzelt pennen, wenn möglich im Park.

An dem WE haben wir leider einen Geburtstag in der Familie.
Werde sehen, was ich machen kann.
Würde im Dachzelt pennen, wenn möglich im Park.
Geburtstage sind eintägig.
Das Treffen ist (fast) dreitägig.

Das kriegst Du hin. :)

Dann wird es also das Wochenende am 20./21./22. Oktober.

Ich bin selber nicht ganz glücklich damit, weil es da schon früh dunkel wird und kurz vor November auch ungemütlich kalt und nass werden kann.

Aber ein Poll ist ein Poll.

Das nächste Treffen dann bitte so, dass man abends auch noch draußen sitzen kann. ;-)

Vielleicht kommen dafür mehr Leute, die schon einen Grenadier haben.
Ich werde sehen, ob ich Freitags schon kann.

Übernachtung ist selber zu organisieren. Eintritt zahlt jeder selber - es sei denn, es handelt einer einen Gruppenrabatt aus.

Die Gestaltung wird sich sicher ergeben. Ankunft nach Wahl Fr/Sa/So, Abfahrt dito. Sicher geht es in den Mammutpark, klar.

Aber wer weitere Ideen hat, nur her damit. Eventuell eine Ausfahrt über Landsträßchen, und vielleicht gibts da ja eine Burg, einen Aussichtpunkt, oder ein schönes Städtchen.

Egal ob mit einem Landy, Grenadier oder 4x4 Rollator: Wer kommt (Stand heute) ?

Ich fange mal an (Liste bitte durchkopieren und sich selber dazu setzen):

- emax

Hallo Emax,
vielen Dank fürs Organisieren.
Leider ist der Termin mit der Anfahrt aus der Schweiz für mich nicht machbar. Bin gerne ein anderes Mal dabei.
Wünsche Euch super viel Spass und bin gespannt auf die Bilder und Berichte.
Gruss Deepblue

Ich hätte mir auch lieber einen früheren Termin gewünscht. Ende Oktober kann es schon recht kalt werden. Deshalb mache ich es vom Wetter abhängig, da ich mit Dachzelt unterwegs bin.
Sofern denn das Auto demnächst mal ausgeliefert wird…..🙄

Ich hätte mir auch lieber einen früheren Termin gewünscht. Ende Oktober kann es schon recht kalt werden. Deshalb mache ich es vom Wetter abhängig, da ich mit Dachzelt unterwegs bin.
Sofern denn das Auto demnächst mal ausgeliefert wird…..🙄
Ja ich auch, aber jetzt haben wir eben diesen Termin. Ich freue mich jedenfalls drauf

Ich mich auch. Und AWo's Workshop "Recovery Gear" ist das Sahnehäubchen. :)

Echt schade, wäre geren dabei gewesen, aber da bin ich leider schon im Süden.

Luxusproblem?

Viel Spaß jedenfalls!

Und Foddos nicht vergessen!

Möglich - mein Vater sagte immer: hast Du was, hast Du Ärger, hast Du nichts, hast Du auch Ärger.

Werde ich haben.
Sind dann aber UW-Bilder…

Not a Tirfor, but yes...it is some French thing...however, I have people to do the work ;-)

Romania 2013 N 46.33691° E 022.96283°
nn_p7060147_29685767313_o.jpg
nn_p7060123_30230714511_o.jpg

AWo

Last edited:
Eine gute Idee, dieses Treffen ! Und nachdem ich nun nächste Woche ENDLICH meinen Trialmaster zulassen werde (einiges ist natürlich immer noch nicht lieferbar wie Tisch, Bars etc.., aber was soll's) stosse ich im Oktober am Mammutpark gerne dazu. Ein Einzelzimmer in der Kaserne habe ich schon angefragt. Aufgelistet also:

- emax, Zimmer, Fr/Sa/So
- Lollo050968 + Frau (Peter+Claudia, Zimmer gebucht)
- Barney (Zimmer), Fr/Sa/So
- Horseman, Zimmer, Fr/Sa/So
- amglounge, Zimmer, Fr/Sa/So + 2 erw. Söhne (+ggf. Frau)
- kinoheinz, Zimmer, FR/SA/SO

Und ich freue mich auf den Recovery-Workshop (y)(y) !!

Tolle Idee mit dem Treffen. Wäre gerne dabei aber zu der Jahreszeit sind wir auch schon einige hundert Kilometer weiter südlich unterwegs.
Viel Spaß allen Teilnehmern !

Auch nur telefonisch.

Abenteuer halt. ;)

Hat jemand von den Leuten, die sich angemeldet haben schon eine Rückmeldung? Ich habe auf meine Mails bisher keine Reaktion und telefonisch dort niemanden erreicht. Grüße Barney
Ja, direkt nächsten Tag Bestätigung per Email bekommen.

Bei mir ist inzwischen leider klar, dass ich wenn überhaupt nur tagsüber vorbeikommen kann. Ich hatte gehofft noch mindestens eine Übernachtung hinzubekommen, aber das hat sich jetzt leider zerschlagen. Ich hoffe ich bin auch als Tagesgast willkommen.

Klar,

Aber trotzdem schade. :cry:

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom