The Grenadier Forum
Register Now for enhanced site access.
INEOS Agents, Dealers or Commercial vendors please contact admin@theineosforum.com for a commercial account.

Local Area Thread Empfehlung Fahrrad Träger für die Orginal AHK

Lollo050968

Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local time
9:59 AM
Joined
Oct 12, 2022
Messages
597
Reaction score
1,430
Location
Germany
Würde es nicht ausreichen, die Tür zu öffnen damit das Rad (ich gehe davon aus, du meinst das Reserverrad) nicht im Weg ist? :unsure:
Ja klar, das geht natürlich auch🤗
 
  • Like
Reactions: IGL

Joergchm

Grenadier Owner
Local time
9:59 AM
Joined
Jun 30, 2023
Messages
34
Reaction score
32
Location
Thaining, Germany

Joergchm

Grenadier Owner
Local time
9:59 AM
Joined
Jun 30, 2023
Messages
34
Reaction score
32
Location
Thaining, Germany
Kurzes Update:
Ich habe gestern die Nakatenga Verlängerung bekommen und bin sehr begeistert! Top Verarbeitung und sitzt bombenfest! Vielen Dank für eure Hilfe und Feedback!
 

Habicht

Grenadier Owner
Local time
9:59 AM
Joined
May 3, 2024
Messages
3
Reaction score
4
Location
Deutschland
Hab nen THULE Epos 3 Fahrradträger, damit kann ich 2 E-Bikes aufladen wenn ich das Reserverad dran lass. Der am Pkw liegende Fahrradplatz ist nicht nutzbar. Trotz Klappfunktion kann nur die kleine Tür geöffnet werden.
 

Schattenparker

Grenadier Owner
Local time
9:59 AM
Joined
Jul 8, 2023
Messages
187
Reaction score
147
Location
Franken
Exakt die gleiche Konfiguration habe ich auch, funktioniert einwandfrei
Achso, ich hatte vergessen zu erwähnen dass ich auch eine Adapterplatte an der AHK Aufnahme angebracht habe um die AHK von der ursprünglichen Höhe tiefer zu bekommen.

Dadurch geht @Habicht bei mir im abgeklappten Zustand des Fahrradträgers auch die rechte Türe etwas mehr auf als wenn die AHK im Werkszustand wäre.

Allerdings ziehe ich halt mit der tieferen AHK im Gelände halt auch eher ne Furche…
 
Back
Top Bottom