Würde es nicht ausreichen, die Tür zu öffnen damit das Rad (ich gehe davon aus, du meinst das Reserverrad) nicht im Weg ist?den Spanngriff musst Du eh abnehmen/ummontieren, ist genau unter Rad und sonst nicht zu betätigen.
Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to contribute to the community by adding your own topics, posts, and connect with other members through your own private inbox! INEOS Agents, Dealers or Commercial vendors please contact admin@theineosforum.com for a commercial account.
Würde es nicht ausreichen, die Tür zu öffnen damit das Rad (ich gehe davon aus, du meinst das Reserverrad) nicht im Weg ist?den Spanngriff musst Du eh abnehmen/ummontieren, ist genau unter Rad und sonst nicht zu betätigen.
Ja klar, das geht natürlich auchWürde es nicht ausreichen, die Tür zu öffnen damit das Rad (ich gehe davon aus, du meinst das Reserverrad) nicht im Weg ist?
https://www.nakatanenga.de/zubehoer...er-fuer-fahrradtraeger-fuer-kugelkopfkupplung ---> Danke für den Hinsweis!Nakatenga Adapter für Fahrradträger mit 120 kg belastbar.
Die Verlängerung beträgt 25 cm.
Funktioniert mit Übler Fahrradträger.
Exakt die gleiche Konfiguration habe ich auch, funktioniert einwandfreiNakatenga Adapter für Fahrradträger mit 120 kg belastbar.
Die Verlängerung beträgt 25 cm.
Funktioniert mit Übler Fahrradträger.
Achso, ich hatte vergessen zu erwähnen dass ich auch eine Adapterplatte an der AHK Aufnahme angebracht habe um die AHK von der ursprünglichen Höhe tiefer zu bekommen.Exakt die gleiche Konfiguration habe ich auch, funktioniert einwandfrei