The Grenadier Forum

Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to contribute to the community by adding your own topics, posts, and connect with other members through your own private inbox! INEOS Agents, Dealers or Commercial vendors please contact admin@theineosforum.com for a commercial account.

Local Area Thread Empfehlung Fahrrad Träger für die Orginal AHK

Kurzes Update:
Ich habe gestern die Nakatenga Verlängerung bekommen und bin sehr begeistert! Top Verarbeitung und sitzt bombenfest! Vielen Dank für eure Hilfe und Feedback!

Hab nen THULE Epos 3 Fahrradträger, damit kann ich 2 E-Bikes aufladen wenn ich das Reserverad dran lass. Der am Pkw liegende Fahrradplatz ist nicht nutzbar. Trotz Klappfunktion kann nur die kleine Tür geöffnet werden.

Exakt die gleiche Konfiguration habe ich auch, funktioniert einwandfrei
Achso, ich hatte vergessen zu erwähnen dass ich auch eine Adapterplatte an der AHK Aufnahme angebracht habe um die AHK von der ursprünglichen Höhe tiefer zu bekommen.

Dadurch geht @Habicht bei mir im abgeklappten Zustand des Fahrradträgers auch die rechte Türe etwas mehr auf als wenn die AHK im Werkszustand wäre.

Allerdings ziehe ich halt mit der tieferen AHK im Gelände halt auch eher ne Furche…

Back
Top Bottom