WhiteBear
Grenadier Owner
Wie war es mit dem Tankinhalt vor dem Einbau? Hattest du den Hinweis, der Tank dürfe nur 1/4 voll sein, oder haben sie Diesel abgepumpt? Könnte mit deiner falschen Tankanzeige im Zusammenhang stehen.
Ich hatte den Tank auf Wunsch des Einbauers bis auf 15-20l leergefahren.Wie war es mit dem Tankinhalt vor dem Einbau? Hattest du den Hinweis, der Tank dürfe nur 1/4 voll sein, oder haben sie Diesel abgepumpt? Könnte mit deiner falschen Tankanzeige im Zusammenhang stehen.
Danke, dass Du die Infos mit uns teilst!(Hoffentlich) Letztes Update von mir: Mein Auto war jetzt noch mal anderthalb Tage beim Webasto-Partner. Jetzt geht alles. Das Steuermodul in der Mittelkonsole war nicht richtig eingesteckt. Im Tank war der Schlauch für die Kraftsstoffentnahme wohl 2mm zu lang, was den Schwimmer behindert hat. Leider war das keine Kleinigkeit (der Tank musste noch mal raus) so dass das eben etwas länger gedauert hat.
Zu Deiner Frage @Schattenparker : Ich meine, dass die Heizung eine eigene SIM-Karte hat. Ich habe jetzt den (immer vorhandenen, bei mir aber versteckt verbauten) An/Aus-Schalter, die MultiControl-Konsole links vom Lenkrad und die App-Steuerung. Fernbedienung habe ich weggelassen. Insgesamt habe ich 3.600 gezahlt (Diesel).
Leider nicht. Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Ich kratze bei der Jagd ab und zu die 2000 von unten an, mehr aber auch nicht….Danke, dass Du die Infos mit uns teilst!
Hast Du zufällig mal gefragt, ob es für die Diesel- Webasto auch ein Höhenkit gibt, bzw. inwieweit die ab Werk mit Höhen über 4.500m klarkommt? Da braucht man sie nämlich dann wirklich ;-).
Früher war alles besser ;-)Für solche Summen habe ich früher ganze Autos gekauft.
Schau mal oben im thread, Lentz in Hamburg, 3600€ komplett.Falls jemand einen Tipp nahe Hamburg hat, wäre ich sehr dankbar. Werde die Tage mal die nahegelegenen Webasto-Partner um KVA bitte.
Danke für den Hinweis.meine Planar im Defender zieht gefühlt kaum Strom. Die muss aber auch nur die Dieselpumpe und einen kl Lüfter bedienen.Die ThermoTop ist im Grenadier nicht als Dauerheizung ausgelegt. Sie zieht mit mindestens 8A für Lüftung etc. in Windeseile die Batterie leer und schaltet dann ab.