The Grenadier Forum

Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to contribute to the community by adding your own topics, posts, and connect with other members through your own private inbox! INEOS Agents, Dealers or Commercial vendors please contact admin@theineosforum.com for a commercial account.

Local Area Thread Webasto Standheizung als Aufrüstung

Wenn Du diese Fernbedienung meinst, dann kann man die wohl auch preiswerter bekommen:

Super feedback was wir hier sammeln und einen Markt bilden.
3700,00 scheint zunächst realistisch zu sein. Wie bereits von @BlackforrestGrenadier genannt.

Last edited:
Ich habe einem ( nicht meinem) Händler von den Preisen für den Einbau in Hamburg erzählt. Meine Hoffnung war, dass sie sagen „das geht aber günstiger“
Die Reaktion war aber eher „wie soll das denn zu dem niedrigen Preis klappen…“
Ich bin gespannt was die sich überlegen.

Und was wollen die dafür?

Hallo
Mir wurde die Webasto von Lennartz Texhnik in Welzheim zum Einbau angeboten.
Gruß Jörk
Gut zu wissen, dann frage ich mal da nach, wenn ich meine Leiter abhole... :)

Hat jemand schon im Süd-Osten eiene Servicewerkstatt identifiziert die so etwas machen kann?
Schmidt in Baierbrunn wollen das bei mit machen, sobald sie jemanden auf der Schulung hatten.

Hättest Du da eine Adresse?
Gerne, Roland Oehler GmbH,
Dr.-Kurt-Steim-Straße 14, 78713 Schramberg

;-) mal schauen ob sie nach meinem Einbau nen weiteren Grenadier annehmen wollen. Sind aber super erfahren mit Webasto Standheizungen und 3 (von 3) Sterne Partner

Habe gestern bei der Besichtigung meines Autos erfahren, dass mein Händler den Einbau auch machen kann.

@Bjoern Nein... Frage ich bei Abholung. Aber die möchten erstmal die Masse an Fahrzeugen vom Hof bekommen und auch die Kunden mit Software-Update bespaßen, bis sie die Aufgaben annehmen.

LeTech, Ineos dealer at Welzheim, are quoting €3.233,00 for a Webasto sytem fitted.

1696611834709.png

Back
Top Bottom