Ich hatte meinen ersten Vertrag Anfang März bekommen und die (Rechnungs-)Adresse war falsch, da ich zwischenzeitlich umgezogen bin. Trotz vieler Gespräche mit meinem Ansprechpartner bei Schmidt Premium Cars in Baierbrunn hat INEOS es geschafft, mir 3x den exakt gleichen Vertrag wieder zu schicken. Unser Kontakt in Baierbrunn war auch schon verzweifelt.
Er hatte in Folge dann dem „Sales & Network Associate“ für DACH von INEOS eine email geschrieben, mit der Bitte sich bei mir zu melden. Gesagt, getan! Drei Tage später (02.05) habe ich dann einen Anruf von ihm bekommen. Das Gespräch war sehr freundlich und er hatte mir versprochen, sich um die Thematik des Vertrages zu kümmern. Er hat auch bestätigt, dass Sie das Thema mit der dynamischen Anhängerlast initial komplett verschwitzt haben. Zusätzlich kümmert sich gerade „die halbe deutsche Firma“ darum, die Schnittstelle (über SAP) zu erstellen, damit es mit den Zulassungen endlich großflächig los gehen kann.
Der richtige Vertrag kam dann am gleichen Tag noch und konnte endlich unterschrieben werden. Das einzige was jetzt noch fehlt ist das Auto. Laut INEOS ist es gebaut und sollte bis nächste Woche beim Händler stehen.
Ich bin optimistisch, dass unserem Urlaub in Schottland im Juli nichts im Wege stehen wird. Daumen drücken