Der Händler sagte mir Ineos sei mit dem Auto "offroad" gefahrenWäre interessant zu wissen ob im Stand oder in Fahrt (z.B. Rollenprüfstand).
Hat der Händler dazu etwas gesagt?
Der Händler sagte mir Ineos sei mit dem Auto "offroad" gefahrenWäre interessant zu wissen ob im Stand oder in Fahrt (z.B. Rollenprüfstand).
Hat der Händler dazu etwas gesagt?
Eine schöne Reise wünsche ich Dir/Euch! Genießt es.So, Butter bei die Fische oder auch es geht voran ;-)
Mittwoch nachmittag vss. Übernahme meines IG utility Basic in Nürnberg, Samstag geht die Fähre nach Marokko ;-)
View attachment 7808525
Wenn Du den bei Matzker abholst...gleich daneben ist die Firma Nolden, die die Scheinwerfer für den Grenadier herstellt....Hallo Barney, ich wurde vor etwa 10 Tagen aufgefordert, meine Restzahlung zu leisten, habe ich gemacht (an Ineos Deutschland GmbH), Zahlung ist bestätigt und dies kann ich in meinem Account auch sehen; in der Zahlungsaufforderung steht auch die VIN meines Wagens; Mein Wagen steht seit etwa einem Monat bei Matzker in Köln und wartet auf Auslieferungsfreigabe... Ich bleibe locker
Glückwunsch!Mein Grenadier ist da!
Steht bei Krah und Enders. Jetzt ist @Jean Mercier feeling angesagt ....
(Ich spotte nieeee mehr ...)
Kannst ja mal schauen ob meiner auch da ist!Mein Grenadier ist da!
Bilder, bitteMein Grenadier ist da!
Man wird Dir sicher auch Bilder schicken. Meinen habe ich auch noch nicht live gesehen.Ja gerne. Ich muss nur erst mal hin fahren.
Habs bislang nur am Telefon vernommen.
Ach wo, ICH FAHR HIN! MANN!Man wird Dir sicher auch Bilder schicken.
Hab noch keinen Vertrag und erst im Dez. bestellt, soll erst Mai gebaut werden!Wenn ich da bin, gerne.
Da wäre der Nachname (PN) nützlich, damit ich fragen kann. Weil Donny Grey sind sie ja fast alle.
@emax erstmal Glückwunsch!Hab noch keinen Vertrag und erst im Dez. bestellt, soll erst Mai gebaut werden!
fieldmaster, MM, Roter Rahmen, 17 er Alu, sperren v/h, Winde, zusatzschaltkasten, staufach Ersatzrad,Tisch Hecktür,Leder Schwarz/grau, sattelleder,raucherpaket ( bin mal gespannt auf den zusätzlichen Zigarettenanzünder), trennnetz.
DitoGlückwunsch Barney!
Du weißt, wo Du einen Kaffee bekommst.
(Ruf halt vorher an ...)
PS: Allerdings nur im Begleitung Deines Grenadiers
Bis auf den grünenWenn ich da bin, gerne.
Da wäre der Nachname (PN) nützlich, damit ich fragen kann. Weil Donny Grey sind sie ja fast alle.