Ich frage mich ja, warum sie nicht in die Scheibenwischer integrierte Düsen genommen haben, wie ich sie von Jaguar und Volvo kenne? Beste Technik.. Man muss dem Defender ja nicht alles nachmachen
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox! INEOS Agents, Dealers or Commercial vendors please contact admin@theineosforum.com for a commercial account.
Auch eine gute Idee. Könnte man ja nachrüsten, die Schläuche müssten einfach mit einem Adapter verlängert werden. Wären nur leider nicht beheizt.Ich frage mich ja, warum sie nicht in die Scheibenwischer integrierte Düsen genommen haben, wie ich sie von Jaguar und Volvo kenne? Beste Technik.. Man muss dem Defender ja nicht alles nachmachen
. . . auch bei mir „breiter Platsch" auf etwa Mitte Scheibe; es sollte idealerweise etwas flächiger (vertikal) sein, ein wenig mehr Wasser wäre zudem hilfreich.
Bei meinen beiden Volvos waren die integrierten nicht beheizt… es waren aber die besten Wischer die ich jemals hatte. Seufz.Auch eine gute Idee. Könnte man ja nachrüsten, die Schläuche müssten einfach mit einem Adapter verlängert werden. Wären nur leider nicht beheizt.
Dazu müsste ich wohl das Psnel abbauen oder den Ausgang der Pumpe finden… wenn ich wieder zu Hause bin gugg ich mal, jetzt unterwegs mach ich da besser nixMal ein ganz anderer Vorschlag : kann man nicht mit Druckluft den Wasserschlauch zu den Düsen vorsichtig durchpusten ???
Das finde ich nicht. Beim Grenadier wird erst gesprüht, und dann erst nach einer kurzen Verzögerung gewichst: Die Scheiben sind dann nass, so dass es nur ganz wenig Staub-Schmirgelei gibt.Ich frage mich ja, warum sie nicht in die Scheibenwischer integrierte Düsen genommen haben, wie ich sie von Jaguar und Volvo kenne? Beste Technik.
Bei meinen neuen Düsen ist der Strahl auch breit und sehr tief. Hab jetzt zudem noch ein halbes Teeei als Sieb rein gemacht.