Das ist leider eindeutig… sorry, nen Versuch wars wert.Hallo, ich bin mir ganz sicher. Es tropft aus der Sonnenblende aufs Armaturenbrett und rinnt von dort aus auf die Gummimatte.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox! INEOS Agents, Dealers or Commercial vendors please contact admin@theineosforum.com for a commercial account.
Das ist leider eindeutig… sorry, nen Versuch wars wert.Hallo, ich bin mir ganz sicher. Es tropft aus der Sonnenblende aufs Armaturenbrett und rinnt von dort aus auf die Gummimatte.
Bei mir wurden die neuen Dichtungen eingeklebt, seit dem absolut dicht!Tja, auch bei mir war es mit dem Dichtungswechsel anscheinend leider nicht getan. Nach dem Wechsel des Dachhimmels und erneutem beregnen des Fahrzeuges erneuter Wassereinbruch im Fußraum Beifahrer. Nach Monaten der Fahrt mit modrig riechendem Auto/Dachhimmel ist das natürlich ein erneuter Rückschlag, zumal das Wasser im Fußraum ja nur die "Spitze des Eisbergs" ist, auf dem Weg dorthin wird vermutlich noch mehr in Mitleidenschaft gezogen werden.
Nun steht das Fahrzeug "zur Trockenlegung" in der Werkstatt, den modrigen Geruch wird der Wagen aber vermutlich nie wieder los.
Ich werde nun auch entsprechende Konsequenzen über meinen Anwalt prüfen lassen, was ich sehr schade finde, da ich den Wagen ansonsten unwahrscheinlich schätze.
Das gleiche bei mir. Dicht.Bei mir wurden die neuen Dichtungen eingeklebt, seit dem absolut dicht!