The Grenadier Forum
Register Now for enhanced site access.
INEOS Agents, Dealers or Commercial vendors please contact admin@theineosforum.com for a commercial account.

Local Area Thread Safarifenster nicht dicht

emax

Photo Contest Winner
Forum Moderator
Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local Group Moderator
Local time
11:28 PM
Reaction score
9,166
@whiterabbit , das riecht nach Reklamation.

Freundlich natürlich, aber auf jeden Fall schriftlich. 🤷‍♂️

whiterabbit

Grenadier Owner
Local time
11:28 PM
Reaction score
6
Hallo,

ja natürlich ausschließlich schriftlich. Ich bin da voll und ganz in meinem Metier.

Mich würde halt mal interessieren, ob es noch andere Besitzer gibt, die solch großen Probleme haben.

Servopumpe ist ja auch so ein leidiges Thema. Vorher wusste ich gar nicht was da immer so summt. Da die Servo elektrisch funktioniert und nicht hydraulisch entsprechend Lenkeinschlag, kann sie auch mal bei ein paar Grad Lenkeinschlag jämmerlich Surren. Wäre wohl ein bauartbedingtes feature... Ich bin mir da noch unschlüssig.

Ich hatte bereits mit meinem Frauchen gesprochen, falls eine 2. Nachbesserung abermals erfolglos ist, man erwägen müsste die Wandlung des Kaufvertrages zu verlangen. Feuchtigkeit und Elektrik (bei mir trat das Wasser auch durch die Dachschalter und Leseleuchte ein) sind keine Freunde und Oxidaion / Langzeitfolgen sind nicht absehbar. Das Wasser kam wirklich wachallartig aus der Dachmitte... Allerdings sehe ich am Markt kein Auto was mich reizt und auch die G-Klasse ist mir zu viel digitaler Chichi, ebenso die Totyota. Der Grenadier macht einfach Spaß und bereitet mir jeden Tag als Pendant zu meinem Turbo, Freude am Fahren und ist so ein unbeschreiblich krasser Gegensatz zu einem Porsche.

Schwieriges Thema... To be continued...

Back
Top Bottom