Kompletter Dachträger/ Plattform. Der ab Werk bestellbar ist.
Habe auch Midland Walky talky´s. Und ja die Rhino Rack Idee von mir ist das gesamte Rack zu kürzen. Wir können uns ja mal austauchen darüber. Gibt ein interessantes Teil aus Bayern aber Teuer.@emax: auf der Internetseite steht die Zimmer sind inkl Frühstück. Denke das kriegt man dann im Restaurant auf dem Parkgelände. Habe in der Vergangenheit aber nur das camparea genutzt also ohne Gewähr
Alle sollten daran denken ein paar 1€ Münzen für den Hochdruckreiniger mit zu nehmen. Der schluckt nichts anderes.
Und für die Leute die Campen: die duschen laufen mit 50cent Stücken.
Ich werde mitbringen:
- Bier
- 2 PMRs (man könnte auch mal die midland cb talk App unter praktischen Bedingungen testen. Habdynetz hat man ja im Park )
- Kühlbox
- Grillgut wenn wir einen Grill haben. Könnte nur einen kleinen mitbringen
- ein wenig Werkzeug kommt auch mit sowie eine Regenjacke. Denn wenn man es mit hat braucht man es nicht besagt murphys gesetz
Momentan bin ich geneigt mal die Kaserne zu testen, da ich leider noch keine Zeit hatte meinen Wagen auf „Campmode“ umzurüsten. Vlt komme ich aber auch mit minimalistischer Zelt ️ Ausrüstung. Sowie ich mich kenne entscheide ich das 1 Abend vorher
Denke das ich so am Freitag 17-19uhr eintrudel.
Und noch ne ganz andere Frage: hat jemand Interesse an dem originalen Dachträger? Hatte zu spät gesehen, dass dieser nicht so wirklich kompatibel mit dem Safari Fenstern ist. Aber wenn man keine hat ist das Ding, wie von rhino gewohnt, ein top Ding. Also wer interessiert ist kann sich ja bei mir melden. Und wenn wir uns einig werden, können wir den am Wochenende rüber schrauben.
Freue mich auf jedenfall schon wie Bolle
Kleine Aenderung fuer mich:@das mo hat mich angeschrieben, weil er von der Liste verschwunden ist, und das schon zum zweiten Mal.
Keine Ahnung wie und wo das passiert ist, aber der Vollständigkeit halber, und weil ich mich auf ihn besonders freue (wir hatten uns auf der A&A schon getroffen), hier jetzt noch mal komplett:
Damit sind wir 14 Grenadiere und 15 Forumsmitglieder. Das sind zusammen fast 3500 PS und (hoffentlich) rund 20Kg Gehirn.
- @emax, Zimmer, Fr/Sa/So
- @Lollo050968 + Frau (Peter+Claudia, Zimmer gebucht)
- @Barney und Kumpel (Gerd), Zimmer, Fr/Sa/So
- @Horseman, Zimmer, Fr/Sa/So
- @amglounge, Zimmer, Fr/Sa/So + 2 erw. Söhne (+ggf. Frau)
- @kinoheinz, Zimmer, FR/SA/SO
- @macstech, camparea, FR/SA/SO
- @AWo, FR/SA/SO ?
- @Burki, Zimmer FR/SA, evtl mit belgischen Schaeferhund (Malinois) - Teilnahme zu 70% sicher
- @MichaelE, Zimmer, Fr/Sa/So - wahrscheinlich mit einem Freund
- @Sandpirat, Camparea entweder im Dachzelt oder im Auto Sa/So enventuell auch schon Fr. Teilnahme zu 95% sicher
- @bemax --- Anreise unsicher. Wenn, dann nur ein Nachmittag (vermutlich Samstag) Fazit: unzuverlässiger Partycrasher
- @Survivor, Zimmer oder Camparea wird spontan nach Wetterlage/ ausbaustufe vom Wagen entschieden, Fr/Sa/So
- @Wueste + marie (10) zu 90% Freitag spät am Abend
- @das mo, Dachzelt
Bin gespannt was ihr zu meinem Eigenbau saugt.Habe auch Midland Walky talky´s. Und ja die Rhino Rack Idee von mir ist das gesamte Rack zu kürzen. Wir können uns ja mal austauchen darüber. Gibt ein interessantes Teil aus Bayern aber Teuer.
Freue michVielseitig und praktisch - die SpaceRack Plattform
SpaceRack – die Dachträger-Plattform für deinen Grenadier | Hevy Duty Dachträger und Terrasse in einem | Garantiert nachhaltig dank regionaler Produktion. Sofort verfügbar.www.rolling-space.de
1 Flasche Glühwein haben wir nochWenn es so kalt wird wie vorhergesagt (ist ja noch etwas hin), werden wir wohl Glühwein brauchen ...
View attachment 7829644