Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to contribute to the community by adding your own topics, posts, and connect with other members through your own private inbox! INEOS Agents, Dealers or Commercial vendors please contact admin@theineosforum.com for a commercial account.
Hallo das Mo, mir ist kein wirkliches Programm bekannt, wenn es irgend geht, würde ich natürlich am Samstag und auch am Sonntag noch eine Runde in dem Park drehen. AWo wollte wohl einen Seilwindenkurs anbieten?, auf den ich mich sehr freue. Ich denke auch zu grillen und zu essen werden wir ausreichend Zeit und Lust haben. Ich freue mich auf den gemeinsamen Austausch und hoffe, dass das Wetter etwas mitspielt aber wir haben ja auch Dreck-Klamotten und sind im Grunde scharf drauf die Autos mal schmutzig zu machen. Ich nehme wie ganz oben schon mal geschrieben meinen Spleiss-Stab für das 12 mm Seil von der Firma Grube mit, plus Nadel und Garn und ein paar Skalpellen. Ich habe auch ein dynamisches Bergeseil, was ich eingepackt habe, damit wir mal diverse Dinge probieren können. Aber darüber wird uns AWo sicher fundierter berichten können.Moin.
ich finde es leider grad nicht. Kann mich wohl wer auf das „Programm“ verweisen?
Habe im Kopf, dass wir Samstag mit einem Austausch zum Thema Bergen starten und dann im Park rumcruisen.
War für Sonntag auch noch etwas geplant?
Danke
Komm einfach hin. Mit oder ohne Grenadier.Moin,
habe das mit dem treffen leider heute erst gesehen, klasse Idee! Wenn es eine Fortsetzung gib bin ich gern beim nächsten mal dabei.
Grüße aus Meerbusch