The Grenadier Forum

Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to contribute to the community by adding your own topics, posts, and connect with other members through your own private inbox! INEOS Agents, Dealers or Commercial vendors please contact admin@theineosforum.com for a commercial account.

Local Area Thread Einstellung Koni Heavy Track Raid

Local time
10:27 PM
Moin zusammen,

ich poste die Frage hier, da ich davon ausgehe, dass draußen in der Welt vielleicht nicht so viele die Koni HTR eingebaut haben.

Gibt es Erfahrungswerte, zur Einstellung der Dämpfer?

Ich habe irgendwann mal ein Video, ich glaube es ist in Köln entstanden, gesehen, da sprach man davon, die hinteren Dämpfer straffer als die vorderen einzustellen, da dann bei höheren Geschwindigkeiten, das Heck nicht so wegtauchen würde.

Danke für Hinweise!

Schöne Montag noch!

Der Sauerländer

Köln - das hört sich nach Matzker an. Suche doch mal damit - z.B. bei youtube oder bei Matzker direkt.

Moin, ich habe die von OM Hamburg einbauen lassen, zusammen mit den etwas höheren Federn. Das Fahrwerk ist dadurch deutlich besser geworden, auch schnelle Kurven sind deutlich besser zu handeln und der Komfort ist sehr gut. Bin gerade aus Marokko zurück, mit Rüttelpiste und langer Anfahrt über die Autobahn, nichts zu meckern. Eingestellt habe ich nichts.

Moin Sauerländer, der Florian Schäfer aus der Offroad-Manufaktur Hamburg müsste Bescheid wissen. Oder Taubenreuther. Von denen hatte er die Teile. Gibt auch ein Video dazu bei You Tube.

Back
Top Bottom