The Grenadier Forum
Register Now for enhanced site access.
INEOS Agents, Dealers or Commercial vendors please contact admin@theineosforum.com for a commercial account.

Local Area Thread DAB Radio in der Schweiz

Local time
2:46 AM
Joined
Aug 11, 2023
Messages
8
Reaction score
1
Location
Ossingen, Schweiz
Bei unserem Grenadier bis Heute noch nie DAB Radio gehört, funktioniert auch nicht. Jedoch läuft bei uns eh meistens nichts oder dann Spotify. Mich störts nicht und vermissen tue ich es auch nicht.
 

Pauli

Grenadier Owner
Local time
2:46 AM
Joined
Nov 24, 2023
Messages
41
Reaction score
49
Location
Deutschland
Ich habe immer noch kleine Unterbrechungen im DAB und FM Bereich. Bei einer Inspektion wurde das Radio vom Strom genommen und resetet. Aber keine Verbesserung. Ich denke mal es liegt an der Antenne. Weis jemand wo genau die ist?
 

IGL

GG #2697
Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local time
2:46 AM
Joined
May 12, 2023
Messages
293
Reaction score
504
Location
Frankfurt Metropolitan Area, Germany
Die kleinen Unterbrechungen haben die Radios in unsren anderen Autos auch. Ich bin immer davon ausgegangen, dass das mit der Suche nach der stärksten Frequenz oder dem Wechsel zu einer Regionalausgabe eines Senders zusammenhängt. 🤷‍♂️
 

Malkav

Grenadier Owner
Local time
2:46 AM
Joined
Oct 12, 2023
Messages
16
Reaction score
42
Location
Meddersheim, Deutschland
Guten Abend,
meiner (MJ24) hat jetzt ein Software Update bekommen und seit dem ist DAB Radio auf einmal da, vorher nur FM. Kleine Aussetzer habe ich nur bei FM, DAB funktioniert ohne Aussetzer.
Btw. das Update hat 3 Tage gebraucht da im ersten Versuch das Motorsteuergerät gestreikt hat. Wurde dann mit Gerneinwahl von Ineos im xten Versuch gefixed.
 
  • Like
Reactions: IGL
Back
Top Bottom