… tja, das waren noch Zeiten…Schweizer
… tja, das waren noch Zeiten…Schweizer
Ich habe ja MJ23 und offenbar gibt es dafür kein weiteres Update seit Auslieferung 12/2023.Guten Abend,
meiner (MJ24) hat jetzt ein Software Update bekommen und seit dem ist DAB Radio auf einmal da, vorher nur FM. Kleine Aussetzer habe ich nur bei FM, DAB funktioniert ohne Aussetzer.
Btw. das Update hat 3 Tage gebraucht da im ersten Versuch das Motorsteuergerät gestreikt hat. Wurde dann mit Gerneinwahl von Ineos im xten Versuch gefixed.
Guten Abend zurück!Guten Abend,
meiner (MJ24) hat jetzt ein Software Update bekommen und seit dem ist DAB Radio auf einmal da, vorher nur FM. Kleine Aussetzer habe ich nur bei FM, DAB funktioniert ohne Aussetzer.
Btw. das Update hat 3 Tage gebraucht da im ersten Versuch das Motorsteuergerät gestreikt hat. Wurde dann mit Gerneinwahl von Ineos im xten Versuch gefixed.
Für das Modelljahr 2024 gibt es ein Update welches das DAB Problem behebt. Seit Juni.Hallo Zusammen
Nach der Auslieferung Ende März 2024 ist DAB exakt 15 Min. gelaufen. Nach Umschaltung auf FM keinerlei Umschaltmöglichkeit mehr auf DAB. Habs von IT über AT, DE, DAN, NOR, SWE in jedem Land bei etlichen Stops immer wieder erfolglos versucht. Bring Ihn dann mal zu Hedin in den 1. Service und schau danach ob SW-Update DAB zurückgibt….habe andere Kinderkrankheiten die mich deutlich mehr nerven wie z.B. Strombedarf bei offenen Türen oder Alarmkontakt der losgeht wenn ich über Heckleiter ins Dachzelt steigen will. Für Overlander z.Z. noch verbesserungswürdig.