Die ganze Schweiz ist vermint, jedenfalls die Autobahnen. Besonders nett sind die Dinger in den Tunneln, die siehste nicht.
Ich sag nur oonoo!Die ganze Schweiz ist vermient, jedenfalls die Autobahnen. Besonders nett sind die Dinger in den Tunneln, die siehste nicht.
Lest doch bitte mal meinen eröffnungsbeitrag nochmal durch.
Hat jemand schon mal über die Begrenzung auf 160 km/h nachgedacht?
So only "climax" (as the overhand of the grenadier) is missingVerzeihen Sie mein Google Deutsch: Ich sah den Namen des Threads und dachte, es geht um einen anderen Max. Wir haben emax, bemax und einen schnellen Treiber namens Vmax!
I am going exactly 244km/h right now while writing.Schneller als 160km/h? Heute in der SZ:
„Kennt ihr Deutschland?
Im Süden die Berge
Im Norden das Meer
Und dazwischen: Teer.
Aber wirklich nur Teer?
Es gibt doch noch mehr!
Ja, genau. Stau.“
(Marc-Uwe Kling)
In CH fahr ich ganz brav. Da drohen dir gleich mal 3 Monate Haft wenn du ein Ortsschild übersieht und mit 80 im 50 gemessen wirst.Sag mal zwischen Lausanne runter nach St Prex und weiter nach Geneve.. das ist doch komplett vermint..
soviel Speedcams wie dort sind.. da wird der Tritt ordentlich teuer..
Danke für den Tipp. Ist aber leider falsch geschrieben. Richtig ist 'ooono'. Da hat's bei mir etwas gebraucht.Ich sag nur oonoo!
Ich habe langsam das Gefühl, dass ich der einzige im Freundeskreis bin, der es nicht nutzt. Alle sind begeistert!Danke für den Tipp. Ist aber leider falsch geschrieben. Richtig ist 'ooono'. Da hat's bei mir etwas gebraucht.
Interessantes Konzept.
Ich sag’s denen nicht!Da musste dann halt damit rechnen, die mobilen nicht aktuell zu haben.
Was sagt die Rennleitung dazu?
Die Gefahrenmeldung ist ja erlaubt, die Geschwindigkeitswarnung hast Du gar nicht bemerkt ….Da musste dann halt damit rechnen, die mobilen nicht aktuell zu haben.
Was sagt die Rennleitung dazu?
so kenn ich das mit den Kappenständern auch. Die können ordentlich auf das Budget gehen.. Ich fahre meist SBB .. 1. und das klappt gut. Nur wenn ich von Zürich nach Vaduz fahre ist Auto unvermeidlich. Das machen wir aber entspannt und gemütlich.. und in CH einfach mal lieber etwas mehr Zeit einplanenIn CH fahr ich ganz brav. Da drohen dir gleich mal 3 Monate Haft wenn du ein Ortsschild übersieht und mit 80 im 50 gemessen wirst.
Ist einem Kollegen passiert. Er kam dann mit 6000 CHF Strafe und 6 Monaten Fahrverbote davon, weil es sein aller erstes Vergehen war.