The Grenadier Forum
Register Now for enhanced site access.
INEOS Agents, Dealers or Commercial vendors please contact admin@theineosforum.com for a commercial account.

Local Area Thread The Grenadier

ThomasT

Grenadier Owner
Local time
2:27 AM
Joined
Oct 29, 2023
Messages
24
Reaction score
13
Location
Frankfurt am Main, Deutschland
Kleiner Tipp, wenn ihr mal in London seid, die bessere Hälfte Harrods oder den Buckingham Palast sehen möchte:

Ein guter Pub ist zehn Minuten zu Fuß entfernt:


Beim Fotografieren des Fotos von JR bin ich mit einem älteren Ehepaar ins Gespräch gekommen - sie waren auch der Story wegen in dem Pub. Sie besitzen (noch) keinen Grenadier, hatten Discoverys und jetzt einen Jeep. Und noch Morgan V8s..
Vor dem Pub parkten Grenadier und Quartermaster. Vielleicht hat JR ja noch eine Wohnung in der Nähe ;)

War schon jemand von euch da?
 

ThomasT

Grenadier Owner
Local time
2:27 AM
Joined
Oct 29, 2023
Messages
24
Reaction score
13
Location
Frankfurt am Main, Deutschland
JR hat einen ähnlichen Farbgeschmack wie ich - mein Defender Sondermodell Fire war auch orange/schwarz lackiert, so wie seine Final Edition auf dem Foto :)
 

Pauli

Grenadier Owner
Local time
2:27 AM
Joined
Nov 24, 2023
Messages
41
Reaction score
49
Location
Deutschland
Ich habe schon mal das passend Outfit geholt 😜 vielleicht klappt es ja in 14 Tagen mal auf ein Guinness rein zu schauen. 🍺PXL_20240903_061412461.MP.jpg
 

PanoramaJJ

Grenadier Owner
Local time
2:27 AM
Joined
Nov 5, 2022
Messages
167
Reaction score
643
Location
Roßtal near Nuremberg, Bavaria-Germany
Wir fliegen morgen für drei Tage nach London - habe mir sicherheitshalber "The Grenadier" in den Stadtplan (ja, aus Papier) reingezeichnet! (Papier: Da hört man das Alter wieder raus. Junge Leute haben sogar ihr Flugticket auf dem Smartphone).
Und mein Grenadier-Shirt eingepackt :) See You!
 
Back
Top Bottom