The Grenadier Forum

Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to contribute to the community by adding your own topics, posts, and connect with other members through your own private inbox! INEOS Agents, Dealers or Commercial vendors please contact admin@theineosforum.com for a commercial account.

Local Area Thread Scheinwerfer für Linksverkehr

McPharmer II

Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local time
4:48 PM
Moin, Moin,

wir planen für dieses Jahr einen Urlaub auf der Insel.
Hat jemand schon Erfahrung mit "Umrüstung" der Scheinwerfer auf Linksverkehr, bzw hat jemand schon die Scheinwerferaufkleber Eurolites verwendet?

Danke und Gruß

Die obere Linse abkleben, fertig.

Der Scheinwerfer besteht aus zwei Abblendlichtlinsen. Die untere ist für den symmetrischen, die obere für den asymmetrischen Teil der Ausleuchtung. Der asymmetrische muss abgeklebt werden.

Und ja, das ist sehr simpel aber auch hochoffiziell.

Kann man es erkennen?

1738326767682.png

Gruß
AWo

Attachments

• 1738326707128.png
    1738326707128.png
    3.6 MB · Views: 14
Last edited:
Moin, Moin,

wir planen für dieses Jahr einen Urlaub auf der Insel.
Hat jemand schon Erfahrung mit "Umrüstung" der Scheinwerfer auf Linksverkehr, bzw hat jemand schon die Scheinwerferaufkleber Eurolites verwendet?

Danke und Gruß
Ich war letztes Jahr in Schottland. Einfach mit Isolierband wie im Handbuch beschrieben abgeklebt, gab keine Probleme. Eurolites sind aus meiner Sicht nicht nötig. Viele Grüße, P.

Vielen Dank für eure schnellen Rückmeldungen!
@Greasemonkey Ich wußte, dass ich es schonmal irgendwo gesehen hatte!!! Ich hab das Handbuch wirklich mehrmals durchgeblättert, aber anscheinend zu flüchtig.
Danke für dein Bild --> es lässt mich wieder ruhig schlafen :LOL:

Back
Top Bottom