Na dann sind wir jetzt schon dreiJL aus HHWarte auch auf den Contract von Krüll (aus HH)
Guten Morgen,
dann bin ich ja nicht alleine. Komme aus Hamburg, habe aber in Bremen bestellt. Da die Komunikation mit Krüll in Hamburg überhaupt nicht klappte.
Herr Schmidt in Bremen ist dagegen sehr engagiert und verschickt regelmäßig Newsletter an seine Kunden.
Mein Liefertermin sollte Anfang Februar sein, aber es war ja eigentlich zu erwarten das sich auch dieser Termin wieder verzögern wird. Da muss man jetzt halt Geduld haben.
Andreas
da keimt ja dann doch langsam etwas Hoffnung aufMoin,
werde von Herrn Schmidt bei Fa.Woltmann betreut; ein wirklich sehr netter und bemühter Verkäufer.
Warte auf meinen Fieldmaster: bestellt am 18.5., Vertrag unterzeichnet 9.11., Fertigungsbenachrichtigung am 11.1..
Hoffe sehr, daß es mit der Auslieferung bis Mitte März was wird...
Letzte Woche war die Parole, dass zwei Fz anderer Kunden auf dem Weg nach Bremen seien...
Einfach den Herrn Schmidt mal anrufen oder per Mail kontaktieren.
Gruß aus Bremen!
das glaube ich nicht, denn ich melde mich regelmäßig bei Ihm um zu erfahren, ob es irgendwelche Neuigkeiten gibt,@BMW.Leo : einfach mal Herrn Schmidt anrufen. Vermutlich seid Ihr aus welchen Gründen auch immer, nicht in seinem Newsletter Verteiler gelandet. Weil ich höre so alle 3 Wochen was von ihm.