The Grenadier Forum
Register Now for enhanced site access.
INEOS Agents, Dealers or Commercial vendors please contact admin@theineosforum.com for a commercial account.

Local Area Thread Niemand kauft dieses Auto! Warum? YT Review - Carwow

bemax

Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local time
10:14 PM
Joined
May 12, 2022
Messages
2,498
Reaction score
4,870
Location
Germany
Fundiert...
Ich stelle fest, wir hätten alle einen Dacia Duster kaufen sollen. Den Jimny gibt es ja nicht mehr als PKW.
Aber wo ich den Fehler mit dem Grenadier schon mal gemacht habe behalte ich Ihn erstmal. Wenn er dann in 30 Jahren durch ist, kann ich mir ja immer noch einen Duster kaufen...
 

AWo

Local time
10:14 PM
Joined
Feb 28, 2023
Messages
1,000
Reaction score
1,817
Location
Germany
Ich finde die Schalter über Kopf sehen cool aus...aber mehr nicht. Ist halt sehr unpraktisch, weil der Blick und der Kopf nach oben gerichtet werden muss.

Es war ursprünglich mit Leuten aus der Rallye-/Trophyszene ein Cockpit geplant, dass sich an einem Einsatz-LKW orientierte (Feuerwehr und Co.). Aus Gründen.... Das kam auch bei den Ineos-Leuten gut an. Die Leute, die Ineos dabei beraten und unterstützt haben verließen das Projekt in dem Eindruck, dass das Cockpit dann auch so umgesetzt wird.....

...dann entschied aber ein bestimmter Brite anders. Naja...cool aussehen ist ja auch was....

Gruß
AWo
 

bemax

Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local time
10:14 PM
Joined
May 12, 2022
Messages
2,498
Reaction score
4,870
Location
Germany
Ich finde die Schalter über Kopf sehen cool aus...aber mehr nicht. Ist halt sehr unpraktisch, weil der Blick und der Kopf nach oben gerichtet werden muss.

Es war ursprünglich mit Leuten aus der Rallye-/Trophyszene ein Cockpit geplant, dass sich an einem Einsatz-LKW orientierte (Feuerwehr und Co.). Aus Gründen.... Das kam auch bei den Ineos-Leuten gut an. Die Leute, die Ineos dabei beraten und unterstützt haben verließen das Projekt in dem Eindruck, dass das Cockpit dann auch so umgesetzt wird.....

...dann entschied aber ein bestimmter Brite anders. Naja...cool aussehen ist ja auch was....

Gruß
AWo
Ich finde es cool!
Anders mag praktischer sein. Aber cool ist es!
 
Local time
10:14 PM
Joined
Sep 11, 2024
Messages
2
Reaction score
2
Location
Köln, Deutschland
Danke fürs Teilen.
Uups, wurde inzwischen der Titel des Videos geändert?
Ja, das ist eine gängige Methode, um die Klicks auf das Video zu erhöhen.
Also man startet mit einem reißerischen bzw. provokanten Videotitel, gerne auch mit Rechtschreib- oder Typofehlern und ändert diesen dann nach X-Stunden oder X-Tagen.
Durch diesen Effekt erhofft man sich, dass User auf das Video erneut klicken -> Werbung ansehen -> Kommentar hinterlassen -> Mehr Reichweite
 

PanoramaJJ

Grenadier Owner
Local time
10:14 PM
Joined
Nov 5, 2022
Messages
171
Reaction score
653
Location
Roßtal near Nuremberg, Bavaria-Germany
Manche Kritik am Grenadier bezieht sich genau auf seine Qualitäten - er ist nämlich ein GELÄNDEWAGEN.
- Vibrationen (Hallo? Hast du noch nie einen echten Geländewagen gefahren?)
- Lenkung (Wenn dir ein massiver Graswurzelstock oder ein Steilhang das Lenkrad aus den Händen reißt, hast du halt keinen Grenadier). Ich bin neulich bei steifem Seitenwind mit Dachzelt gefahren, und ich habe NICHT korriegieren müssen - das war echt erstaunlich. Ansonsten ist sie, sagen wir, ein klein wenig gewöhnungsbedürftig. Ist halt kein SUV.
- Preis: Der ist echt happig. Du kriegst dafür auch keine Schepperkiste. Die zwei Preiserhöhungen haben aber sicher die Umsätze eingebremst. Vielleicht muss man den Preis mal auf € per Kilogramm umrechnen, dann wird er günstiger. Er ist auf Haltbarkeit gebaut. Vergleichen wir einfach mal nach sagen wir zwanzig Jahren, wie viele X oder Y dann noch fahren...
- Gesamtpaket: Wenn ich sehe, wie die Nutzer alter Toyotas oder alter Defender ihre Fahrzeuge lieben, trotz oder gerade wegen ihrer Schwächen, dann möchte ich sagen, stimmt beim Grenadier das Gesamtpaket. Viel haltbarer Stahl, optisch ein weiterentwickelter Alt-Defender. Und er ist international: Idee eines Briten, gebaut in Frankreich, mit Teilen aus Deutschland und Italien. Aber Vorsicht: Er ist ein GELÄNDEWAGEN!
I LOVE IT.
 

bemax

Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local time
10:14 PM
Joined
May 12, 2022
Messages
2,498
Reaction score
4,870
Location
Germany
Ich glaube wir sollten das Video hier nicht zu ernst nehmen 😀
 
Back
Top Bottom