The Grenadier Forum
Register Now for enhanced site access.
INEOS Agents, Dealers or Commercial vendors please contact admin@theineosforum.com for a commercial account.

Local Area Thread Niemand kauft dieses Auto! Warum? YT Review - Carwow

bemax

Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local time
12:53 AM
Joined
May 12, 2022
Messages
2,492
Reaction score
4,840
Location
Germany
Fundiert...
Ich stelle fest, wir hätten alle einen Dacia Duster kaufen sollen. Den Jimny gibt es ja nicht mehr als PKW.
Aber wo ich den Fehler mit dem Grenadier schon mal gemacht habe behalte ich Ihn erstmal. Wenn er dann in 30 Jahren durch ist, kann ich mir ja immer noch einen Duster kaufen...
 

AWo

Local time
12:53 AM
Joined
Feb 28, 2023
Messages
984
Reaction score
1,754
Location
Germany
Ich finde die Schalter über Kopf sehen cool aus...aber mehr nicht. Ist halt sehr unpraktisch, weil der Blick und der Kopf nach oben gerichtet werden muss.

Es war ursprünglich mit Leuten aus der Rallye-/Trophyszene ein Cockpit geplant, dass sich an einem Einsatz-LKW orientierte (Feuerwehr und Co.). Aus Gründen.... Das kam auch bei den Ineos-Leuten gut an. Die Leute, die Ineos dabei beraten und unterstützt haben verließen das Projekt in dem Eindruck, dass das Cockpit dann auch so umgesetzt wird.....

...dann entschied aber ein bestimmter Brite anders. Naja...cool aussehen ist ja auch was....

Gruß
AWo
 

bemax

Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local time
12:53 AM
Joined
May 12, 2022
Messages
2,492
Reaction score
4,840
Location
Germany
Ich finde die Schalter über Kopf sehen cool aus...aber mehr nicht. Ist halt sehr unpraktisch, weil der Blick und der Kopf nach oben gerichtet werden muss.

Es war ursprünglich mit Leuten aus der Rallye-/Trophyszene ein Cockpit geplant, dass sich an einem Einsatz-LKW orientierte (Feuerwehr und Co.). Aus Gründen.... Das kam auch bei den Ineos-Leuten gut an. Die Leute, die Ineos dabei beraten und unterstützt haben verließen das Projekt in dem Eindruck, dass das Cockpit dann auch so umgesetzt wird.....

...dann entschied aber ein bestimmter Brite anders. Naja...cool aussehen ist ja auch was....

Gruß
AWo
Ich finde es cool!
Anders mag praktischer sein. Aber cool ist es!
 
Back
Top Bottom