Leider ja. Vor allem glaubst du gar nicht, was Berufskraftfahrern für Ideen bei der Steuergestaltung kommen

Ich prüfe jede Idee der Fahrer auf Legalität und Machbarkeit - bin ich gesetzl. auch zu verpflichtet, aber ich nehme mittlerweile für jede Anfrage der Fahrer eine Bearbeitungsgebühr von 150€ ,wenn die nachher umgesetzt werden , da machbar und legal werden diese erstattet.
Bevor jemand wie unfair, mit dem Geld schreit, ich muss meinen Steuerberater für die Prüfung der Anfrage der Fahrer bezahlen, es kostet mich Geld und wenn dann so Anträge kommen (kein Scherz, tatsächlich so eingereicht worden) :
Fahrer, männlich, Anfang 50 möchte das ich einen Antrag auf bezahlten Mutterschutz stellen, da er sich Zitat „weiblich fühlt und der in letzter Zeit gewachsene Bauchumfang ja auf eine Schwangerschaft hindeuten könnte.“ Zitat Ende. Plus noch knapp 1,5 Seiten Begründungen warum dies laut seiner Ansicht der Gesetzeslage durchaus legitim ist sei.
Hinzu kommt, dass ich die 1% einem Fahrer berechne und gebe Ihm ein Auto , dann wollen alle eines und das dann ja nicht ganz zu Unrecht, haben ja alle den gleichen Job...
P.s. ich schreibe vom Handy und fluche ein bisschen, wie stelle ich die Korrektur des Forums aus? Oder was auch immer versucht die Beiträge zu korrigieren
