The Grenadier Forum
Register Now for enhanced site access.
INEOS Agents, Dealers or Commercial vendors please contact admin@theineosforum.com for a commercial account.

Abenteuer&Allrad 2023

AWo

Local time
3:09 PM
Reaction score
2,053
Moin!

Ist jemand auf der AA in Bad Kissingen?

Gruß
AWo
Stand C50

emax

Photo Contest Winner
Forum Moderator
Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local Group Moderator
Local time
3:09 PM
Reaction score
9,218
Ja, ich war da, und bin seit zwei Stunden zurück.

Ich bin nicht sicher ob ich wirklich Neues berichten kann. Aber wenn ich im Rückblick und unter meinen Fotos was finde, dann schreibe ich auch was dazu.

Ich habe auf der Messe @das mo und am Abend im Camp auch @macstech getroffen. Wenn alle hier so klare Kerle sind wie die beiden, dann freue ich mich echt auf noch mehr persönliche Kontakte. (y)

Ein Besuch im Camp ist übrigens ein Muss. Wir (meine Frau und ich) haben nur Camp 1 gesehen. Da stehen 3000 Fahrzeuge, und vom Allrad-Panda bis zum 22 Tonnen MAN Kat ist da alles zu sehen, was man sich nur vorstellen kann, Hammer! Und es gibt vier solcher Camp-Areas ...

Das ist eigentlich noch besser als die Messe selber, weil das eben kein Katalogszenario ist, sondern das wirklich wahre Laben - mit allen denkbaren und undenkbaren Lösungen die menschlicher Phantasie entspringen können.

Jeder Grenadier ist dort angesichts seiner Aktualität natürlich ein absolutes Highlight.

Man kann da aber nicht einfach reinfahren, wenn man keinen Platz gebucht hat. Und weils uns nach einem langen Messetag zu weit zum Laufen war, haben wir eben einfach ein Taxi genommen ... 😇

Last edited:
Back
Top Bottom