Tisch grad angeschraubt. Sehr fein. Danke!We will be there for whole event. Stand Z112
Please let me know if you're interested in anything specific
View attachment 7857164
View attachment 7857166
Ja, die üblichen 10%. Lag also bei 390€. Sehr solide verarbeitet und baut im Vergleich zu manch anderen nicht so stark auf (4cm). Das was bei mir wichtig, da hinten der Ausbau schon drin ist.Schöner Tisch! Gab es Messerabatt?
Du meinst in den Türen, richtig? Ich vermute mal von blacksheep. Bison Gear will aber bald auch welche anbieten. Am Stand hieß es: ...in etwa 4 Wochen.Von wem ist das Molle-Panel über dem Rückfenster?
Das sind die von Blacksheep. Hatte ich in D via Delta Bags gekauft.Von wem ist das Molle-Panel über dem Rückfenster?
Das ist mit Saugnäpfen, oder? Ne, nix für mich. Nach nen paar heissen Tagen oder im Winter wenn es knackig wird lösen die sich. Muss schon was sein, was wie bei BlackSheep geklemmt wird…..also nur meine bescheidene Meinung.Das scheint es auch in China zu geben, Farbe "Style C".
Eure Meinung?
Aluminium legierung Kofferraum Lager regal Organizer Rack für ineos Grenadier 2010-2016 Seiten fenster Molle Panel Kit Autozubehör - AliExpress 34
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
PS: Ich sehe gerade, dass das eine Saugnapflölung zu sein scheint. Damit wäre es für mich raus.
wird geklemmt:Mal den Wettbewerb ein wenig anfeuern: Es gibt auch noch Offroad-Tec. Etwas preiswerter.
Allerdings weiß ich nicht, wie das befestigt wird:
Innenausstattung + MOLLE innen + Stauraumlösungen - Offroad-Tec
www.offroad-tec.de