The Grenadier Forum

Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to contribute to the community by adding your own topics, posts, and connect with other members through your own private inbox! INEOS Agents, Dealers or Commercial vendors please contact admin@theineosforum.com for a commercial account.

Local Area Thread Wer kommt auf die Abenteuer & Allrad 2024 in Bad Kissingen?

@emax Ich habe auf deren Homepage die Kachel mit "Messegelände - A&A digital" angeklickt und auf der Seite dann nach unten zum Bereich "Infos"gescrollt. Da war dann eine Kachel mit Ausstellerliste und darin eben der Link zum PDF...
Bildschirmfoto 2024-05-26 um 15.18.59.jpg

Danke. :-)

Mit Chrome sehe ich das tatsächlich auch. Mein (alter) Firefox zeigt das nicht.

Ich muss dann wohl doch mal ein Update installieren (wo dann wieder ein paar Plugins nicht funktionieren grrrr).

Moin.

Werfe mich morgen früh auf die Autobahn. Wetterprognose mal wieder sehr durchwachsen. Werde also sehen, ob ich ne Nacht bleibe oder morgen mit allem durch bin und nachts wieder heim fahre.

Man sieht sich.

Gute Fahrt

Von wem ist das Molle-Panel über dem Rückfenster?

Von wem ist das Molle-Panel über dem Rückfenster?
Du meinst in den Türen, richtig? Ich vermute mal von blacksheep. Bison Gear will aber bald auch welche anbieten. Am Stand hieß es: ...in etwa 4 Wochen.

Ich überlege, ob ich mir das auch hole.

Ich müsste dann nur am oberen Rand ein oder zwei Stege rausschneiden, damit ich die Rückwärts-Kamera (Teil der Dashcam) ans Fenster bauen kann. Der Vorteil wäre, dass ich die Kamera am Panel sichern kann, damit sie beim Schließen der Tür nicht den Abgang macht.

Das scheint es auch in China zu geben, Farbe "Style C".

Eure Meinung?

PS: Ich sehe gerade, dass das eine Saugnapflölung zu sein scheint. Damit wäre es für mich raus.
Das ist mit Saugnäpfen, oder? Ne, nix für mich. Nach nen paar heissen Tagen oder im Winter wenn es knackig wird lösen die sich. Muss schon was sein, was wie bei BlackSheep geklemmt wird…..also nur meine bescheidene Meinung. 😉

So gründlich hatte ich nicht gesucht.

Back
Top Bottom