Mein Anhänger hat TÖL XX 911…XX-LR 110
Wäre da nicht TÖL - B 58 adäquat?TÖL XX 808 oder 58
XX ist nur der Platzhalter für den Ort der Zulassung.Mein Anhänger hat TÖL XX 911…
Bei mir ist xx der Platzhalter für zwei Buchstaben, die nichts mit dem Grenadier zu tun haben. Und ich fand, 911 ist einfach witzig an einem Anhänger, zumal die Zahl hier in der Gegend häufig gewünscht wird. Da konnte ich nicht widerstehen.XX ist nur der Platzhalter für den Ort der Zulassung.
Mußte die Reservierung schon zweimal verlängern, die dritte Verlängerung steht in 2 Wochen an.
Hoffe mal, sie nicht zu verpennen.
Ich fand nur, als würdiger Nachfolger des langen Defender wäre LR 110 auf einem Grenadier nicht völlig falsch.
Ich habe lange überlegt. IG, Initialen der Firma, eigene Initialen.Bei mir ist xx der Platzhalter für zwei Buchstaben, die nichts mit dem Grenadier zu tun haben. Und ich fand, 911 ist einfach witzig an einem Anhänger, zumal die Zahl hier in der Gegend häufig gewünscht wird. Da konnte ich nicht widerstehen.
Das ist schon eine Nummer..TÖL XX 666 ist reserviert
911 gehört eigentlich auf nen Porsche!Bei mir ist xx der Platzhalter für zwei Buchstaben, die nichts mit dem Grenadier zu tun haben. Und ich fand, 911 ist einfach witzig an einem Anhänger, zumal die Zahl hier in der Gegend häufig gewünscht wird. Da konnte ich nicht widerstehen.
Du warst das also.TÖL XX 666 ist reserviert