Kleur: Charcoal en Licht Khaki - Farbe: Kohle und helles KhakiDie Niederländer bieten keine graue Ausführung an, nur Khaki. Da muss man wohl mal nachfragen.
Jetzt habe ich es gesehen, man kann beides auswählen. Soweit so gut - aber beim Material sehe ich nur "polykatoenen", alos "PolyCotton". das ist ein Polyester/Baumwoll Composit. Eher unangenehm und vor allem recht warm im Sommer.Kleur: Charcoal en Licht Khaki - Farbe: Kohle und helles Khaki
steht so auf deren Seite, somit doch beide Farben erhältlich? Fotos zeigen nur Khaki.
Hmmm gutes Argument! An das habe ich nicht gedacht Yup..der Preis ist nicht gerade erfreulich!Microfaser! Muss man mögen, wenn die Sitzbezüge bei Hitze am nackten Oberschenkel kleben, weil man eben der Hitze wegen Shorts anhat. So meine Erfahrung vor etlichen Jahren im Landy eines Bekannten.
Ach so: Der Preis ist eher unfreundlich, 379€. für EINEN Bezug.
Das mit den Rücksitz ist auf jeden Fall ein wichtiges Argument! Da gibt es zur Zeit keine alternativen! Ich als Jäger mit 3 Hunden brauche auf jeden Fall auch einen Schutz für die RücksitzbankGuter Hinweis, preislich auch ok. Die Verarbeitung ist gut, wie ich von Defenderfahrern weiß.
Einzig die Farbe gefällt mit nicht so recht, deshalb bin ich auf die grauen Tougher Bezüge gestoßen. Und die gibt es in Canvas, ich liebe das Material, hat was Oldschool, auch wenn es passmäßig nicht so optimal ist.
Zumal die Tougher mit einem kompletten Satz für Vorder- und Rücksitze am Ende deutlich unter den Alternativen liegen werden, incl. Zoll und Einfuhrumsatzsteuer.
Heute Vormittag war FedEx da und hat mir die Bezüge (verstaut in einer super coolen und hochwertigen Tougher Trage-Tasche) gebracht!Ich habe mich jetzt mal "geopfert" und bestellt! Sobald sie da sind, werde ich berichten!