Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to contribute to the community by adding your own topics, posts, and connect with other members through your own private inbox! INEOS Agents, Dealers or Commercial vendors please contact admin@theineosforum.com for a commercial account.
Und sie wird begeistert sein und Du wirst dann auch einen fahren müssen...Schau an, meine Frau wird in ein paar Tagen einen Grenadier von Huesca, "das liegt bekanntlich in Spanien" (wer dieses Zitat zuordnen kann... ;-) ) nach Deutschland überführen....naja....mal sehen....
Gruß
AWo
Toller Job.Pflieger...
Gruß
AWo
Funktioniert super. Für die Jäger und Faltersammler. Folie. Hoffe das wird besser mit dem Flatterzeug im AutoFoto
Soweit ich weiß, ja.Wow, chic, schade, dass ich beim Treffen nicht dabei sein konnte. Ich hoffe, es gibt in der Zukunft wieder die Gelegenheit an seine eigene Plakette zu kommen.
Nur geklebt, Klebereste wie immer mit Waschbenzin, gut entfettet dann die Plakette drauf geklebt.War das Original irgendwie verschraubt? Oder sind das nur justierungs-Stifte?
Und hast Du den Klebe-Schmodder vorher weggemacht?
@Stu_Barnes (lässt sie irgendwo machen).Very nice, wer macht die Logos?