The Grenadier Forum
Register Now for enhanced site access.
INEOS Agents, Dealers or Commercial vendors please contact admin@theineosforum.com for a commercial account.

Local Area Thread Melville and Moon - Deutscher Importeur?

Kruegerruda

Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local time
5:25 AM
Joined
Sep 29, 2022
Messages
118
Reaction score
138
Location
Soltau, Germany
Gibt es schon einen deutschen Importeur? In Bad Kissingen waren die auf dem Matzker-Stand zu sehen, aber weder dort noch sonstwo im Internet ein Hinweis auf einen europäischen Importeur. Muss man in Südafrika bestellen?
 

emax

Photo Contest Winner
Forum Moderator
Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local Group Moderator
Local time
5:25 AM
Joined
Feb 23, 2022
Messages
5,653
Reaction score
9,057
Location
Germany
Wenn Du das denn hin bekämst.

Ich wurde wider Willen immer wieder auf die (komplett reduzierte) M+M Seite https://melvillandmoon.com.de/ umgeleitet, bis ich dann Thor genutzt habe mit dem ich dann endlich auf die original Webseite kam.

Die filtern für Deutschland die meisten Produkte einfach weg, man sieht sie im Shop schlicht nicht.

Aktuell kommt für die 'de' Seite sogar nur noch ein Fehler und sonst gar nichts. Sorry, das ist letztes Jahrhundert, da ist sogar INEOS besser (und das will was heißen). Einen DE - Importeur kenne ich nicht.

Mir denen bin ich irgendwie durch.
 

inky_black

Grenadier Owner
Local time
5:25 AM
Joined
May 17, 2022
Messages
43
Reaction score
253
Location
Deutschland
Habe letzte Woche die Tougher Sitzbezüge erhalten. War bei Tougher mit Bryan im Kontakt. Abwicklung hat super funktioniert. Versand aus Südafrika in unter einer Woche. Qualität ist überragend, bin sehr zufrieden mit den Sitzbezügen. Die sind wie eine zweite Haut. Also definitiv eine alternative zu M+M.
https://tougher.co.za/shop/ineos/
 

Mohs 9

Grenadier Owner
Local time
5:25 AM
Joined
Apr 24, 2023
Messages
111
Reaction score
163
Location
Hesse, Germany
M+M in Deutschland ist wirklich schwierig...
Ein Verwandter von mir macht gerade Urlauf in ZA und holt in 2 Wochen meine Sitzbezüge in Kapstadt im M+M Laden ab. Mal sehen ob das klappt, bin sehr gespannt.
 
  • Like
Reactions: IGL

flynnsk

Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local time
10:25 PM
Joined
Jun 9, 2023
Messages
239
Reaction score
291
Location
Chicago
Received the Tougher seat covers last week. Was in contact with Bryan at Tougher. Handling worked great. Shipped from South Africa in under a week. Quality is outstanding, I am very satisfied with the seat covers. They're like a second skin. So definitely an alternative to M+M.
https://tougher.co.za/shop/ineos/
Thank You for the suggestion. Reached out to M+M multiple times and been ignored/ghosted.
 

IG Pop

Grenadier Owner
Local time
5:25 AM
Joined
Jun 8, 2022
Messages
167
Reaction score
103
M+M in Deutschland ist wirklich schwierig...
Ein Verwandter von mir macht gerade Urlauf in ZA und holt in 2 Wochen meine Sitzbezüge in Kapstadt im M+M Laden ab. Mal sehen ob das klappt, bin sehr gespannt.
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: … Reserveradabdeckung in Sand.

Bitte, bitte. Für den lieben IG Pop 🙏
 

Maulwurf

Grenadier Owner
Local time
5:25 AM
Joined
Nov 18, 2021
Messages
35
Reaction score
52
Location
Germany
Kann auch den oben genannten Kontakt zu Herrn Huntgeburth sehr empfehlen. Er ist seit vielen Jahren M&M Importeur. Hatte dort bereits in der Vergangenheit für einen Defender bestellt und jetzt noch einen Satz Bezüge (lagernd) für den Grenadier gekauft.
 

Mohs 9

Grenadier Owner
Local time
5:25 AM
Joined
Apr 24, 2023
Messages
111
Reaction score
163
Location
Hesse, Germany
Mein Versuch, Sitzbezüg in Kapstadt abholen zu lassen, ist kläglich gescheitert: "Unfortunately, there has been a few unexpected delays."
:cry:
 
Back
Top Bottom