WhiteBear
Grenadier Owner
Ein Beitrag aus Matsch&Piste. Ziemlich ernüchternde Einschätzung für uns Westeuropäer, die man so machen kann, die ich aber nur begrenzt teile. Richtig ist allerdings, dass der Grenadier zu schwer ist und damit deutlich zu wenig Zuladung hat. Aber mir doch egal, brauche ich nie. Wozu gibt es Anhänger, fahre eh nur mit 100 km/h.
Ich habe ihn bewusst nicht in das allgemeine Forum gestellt, da er auf deutsch ist und sich wohl nicht dem Rest der Foristen so ohne weiteres erschließt. Wenn @emax das anders sieht: bitte verschieben und ggf. Titel auf englisch.
Ich habe ihn bewusst nicht in das allgemeine Forum gestellt, da er auf deutsch ist und sich wohl nicht dem Rest der Foristen so ohne weiteres erschließt. Wenn @emax das anders sieht: bitte verschieben und ggf. Titel auf englisch.
Ineos Grenadier – Eine persönliche Einordnung
Alle reden über den Ineos Grenadier. Sehnsüchtig wurde er herbeigesehnt, ließ doch die verkündete Botschaft hoffen. Da kommt endlich wieder ein echter, reiner Geländewagen, der nach vielen Jahrzehnten, in denen Hersteller Erfahrungen sammeln konnten, alles besser machen kann. Dazu zu einem...
matsch-und-piste.de