The Grenadier Forum

Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to contribute to the community by adding your own topics, posts, and connect with other members through your own private inbox! INEOS Agents, Dealers or Commercial vendors please contact admin@theineosforum.com for a commercial account.

Local Area Thread Haltegriff links nachrüsten

SiMsound

Supporting Vendor
Local time
10:58 AM
Guten Morgen Liebe Community

Ich benötige aktuell Teilenummern für eine linke A-Säule die die Aussparungen hat für den Haltegriff sowie die Teilenummer für einen linken Griff. Unser IG Händler tut sich hier schwer.
Ich bin doch sicherlich nicht der erste der das braucht. Hat wer zufällig die Teilenummern?

GGRA-7000-022530 Haltegriff
GGRA-7C22-022061 Verkleidung A-Säule
Es gehören noch zwei Abdeckkappen dazu, da hab ich die Teilenummern aber gerade nicht zur Hand.

Ich habs nur als Bild:

HandgriffFahrerseiteTeilnummern.png

Die Kappen sind in der Liste die 'Cap' Dinger.

Die sind teuer. Ich habe mal die Preise rausgesucht, die ich bezahlt habe.

ACHTUNG: Nettopreise ... :

Screenshot_20241206_141531.jpg

Hätte ich vorher gewusst, dass das nur so briefmarkengroße Deckelchen sind, dann hätte ich mir was aus Alublech oder Plastik ausgeschnitten, hell lackiert und über die Löcher geklebt. Oder gedruckt bzw. drucken lassen. Ist jedenfalls eine bodenlose Frechheit.

Und wer weiß wie's geht, kann sich seine Deckelchen von der rechten A-Säule scannen oder CAD-konstruieren, spiegeln und dann selber drucken.

Aber dann bitte hier die Files einstellen ...

Gutes Angebot. Aber inklusive Fracht, Steuer und evt. Zoll wird das leider wohl fast der EU-Preis werden. 🤷‍♂️

Ich denke es wird darauf hinauslaufen das wir von den zwei Kappen wohl wirklich einen Scan machen werden und diese dann drucken.
Aktuell überlegen wir bei unserem Soundsystem im Shop noch die Zusatzoption der zweiten Säule mit Griff einzuführen.

Hallo zusammen,
Habe meinen Griff im Oktober von ABNTR4X4 Automotive ,Sonnefeld
geliefert bekommen .
199 Euro komplett plus Versand = 206,43 Rechnungssumme !

Ps : Habe einen Dachgepäckträger von Black Sheep zu verkaufen
Neupreis 1350 Euro VHB 850 Euro( War drei Monate drauf hab jetzt
einen von Rhino Rack )

Habe meinen Griff im Oktober von ABNTR4X4 Automotive ,Sonnefeld
geliefert bekommen .

199 Euro komplett plus Versand = 206,43 Rechnungssumme !
Tja, mein Angebot von denen lag bei 700 Euro.

Da würden mich ja mal die Einzelpreise interessieren, ob es original INEOS Teilenummern sind, und ob es wirklich komplett mit allen Kleinteilen ist.

Wäre nett, wenn Du da mal die (anonymisierte) Original-Rechnung einstellen würdest, weil das eigentlich unmöglich dasselbe sein kann wie das, was die mir angeboten hatten.

Back
Top Bottom