The Grenadier Forum
Register Now for enhanced site access.
INEOS Agents, Dealers or Commercial vendors please contact admin@theineosforum.com for a commercial account.

Local Area Thread Ein Update zur Bestellung Deines Grenadier...

bemax

Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local time
9:33 PM
Joined
May 12, 2022
Messages
2,519
Reaction score
4,916
Location
Germany
Ich habe die gleiche Nachricht von Ineos erhalten, also habe ich meine Bestellung storniert und einen neuen Trialmaster gekauft, den mein Händler auf Lager hatte. Zum Glück hatte es eine bessere Spezifikation als meine ursprüngliche Bestellung. Ich hole es in zwei Wochen ab.
Gratulation!
 
Local time
9:33 PM
Joined
Aug 2, 2024
Messages
7
Reaction score
10
Location
Germany
… und bei der ganzen just-in-time Vernetzung kann’s vielleicht auch passieren, dass eine Betriebsunterbrechung von wenigen Wochen eklatante Verzögerungen woanders verursacht.

Wernie ist bei einem gut informierten Ineos Partner, ich denke der wird das schon noch genauer und auf Basis von Fakten rauskriegen.

Vielleicht sind die Infos ja auch fürs Forum freigegeben.
Das ist meine Hoffnung, dass mein Händler tragfähige Informationen bekommt, denn von Ineos selbst ist diesbezüglich wohl wenig zu erwarten. Auf der Ineos-Website steht bei meiner Bestellung immer noch „November 2024“…
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man glatt drüber lachen..
 
Last edited:

Pat-Ard

Global Grenadier #00520
Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local time
9:33 PM
Joined
May 31, 2022
Messages
584
Reaction score
1,099
Location
Germany
Wenn es nach der Ineos Homepage geht, dann ist meiner in Auslieferung. Hm, womit habe ich dann die 14000 km gefahren?
 
Back
Top Bottom