Hallo Reinhard
Wie Du vielleicht mitgekriegt hast, habe ich die Frage bereits oben beantwortet, noch bevor Du unsere Antwort per Mail gepostet hast. Du kannst Dir absolut sicher sein, dass wir uns bei der Entwicklung der Produkte etwas denken und wir nicht einfach so die Dichtung weglassen. Nach ausgiebigen Tests und dem Verbau von knapp 100 Versatzadaptern wurde das Weglassen der Dichtung nie als nachteilig gewertet noch hat sich Wasser in der Tür angesammelt. Es ist jedem Kunden selber überlassen, die Originaldichtung weiter zu verwenden wenn er damit glücklich ist. Warum Du dies nicht gemacht hast, ist mir unklar.
Auch ich kann Dir das Produkt von Agile-Offroad mit gutem Gewissen empfehlen.
Da Du in der Email von einem "schweren Konstruktionsfehler" unsererseits sprichst, gehe ich davon aus, dass wir Dich mit dem Produkt auf Dauer nicht glücklich machen können und ich würde Dich daher bitten, direkt mit uns in Verbindung zu setzen um eine Rückabwicklung des Kaufs zu realisieren.
Gruss Thomas
Hallo Thomas,
zunächst vielen Dank, dass Du dich hier meldest.
Von einem Konstruktionsfehler habe ich in diesem Forum nicht gesprochen, Du zitierst hier vielmehr aus dem internen Mailverkehr.
Die Verwendung der Originaldichtungen war leider nicht möglich, da diese auf dem Originalträger verklebt sind und dort für einen eventuellen Rückbau verbleiben sollen.
Prinzipiell halte ich Euer Produkt für eine gute Lösung, die m.E. nur noch bei der Abdichtung nachgebessert werden müsste.
Dies ist aber meine Meinung, die nicht von allen geteilt werden muss.
Weiterhin vielen Dank für Dein Angebot der Rückabwicklung.
Da ich den Adapter nicht direkt bei Euch bestellt habe, müsste ich die Rückabwicklung mit meinem Vertragspartner klären.
Das entfällt jedoch, weil ich für mich entschieden habe, die Abdichtung in Eigenregie mit neuen Hülsen und Dichtungen zu realisieren.
Ich hoffe, dass mich Euer Produkt dann glücklich macht.
Beste Grüße aus dem Sauerland
Reinhard