The Grenadier Forum
Register Now for enhanced site access.
INEOS Agents, Dealers or Commercial vendors please contact admin@theineosforum.com for a commercial account.

Local Area Thread Neue EU Freuden ...

emax

Photo Contest Winner
Forum Moderator
Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local Group Moderator
Local time
7:31 AM
Joined
Feb 23, 2022
Messages
5,700
Reaction score
9,134
Location
Germany
Ohne lange Vorrede bitte ich alle, diese Petition zu lesen und ggf. auch zu unterschreiben.

Was da steht, geht uns alle an.

UND BITTE GEBT DAS WEITER!


Kommentare zum Sinn oder Unsinn von Petitionen erübrigen sich: Sie schaden nicht.
Nicht mitmachen ändert jedenfalls gar nichts.
Tippfehler
 
Last edited:

klarie

Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local time
7:31 AM
Joined
Aug 23, 2022
Messages
1,063
Reaction score
2,294
Location
Rhine - Main Area / Germany
Ohne lange Vorrede bitte ich alle, diese Petition zu lesen und ggf. auch zu unterschreiben.

Was da steht, geht uns alle an.

UND BITTE GEBT DAS WEITER!


Kommentare zum Sinn oder Unsinn von Petitionen erübrigen sich: Sie schaden nicht.
Nicht mitmachen ändert jedenfalls gar nichts.
Tippfehler
erledigt..
gibt noch eine weitere petition zum gleichen Thema:
Hier Patriot
 

Fab

Grenadier Owner
Local time
7:31 AM
Joined
Dec 18, 2022
Messages
175
Reaction score
305
Location
Dinslaken Germany


Ist nicht zo mein verein.
 

klarie

Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local time
7:31 AM
Joined
Aug 23, 2022
Messages
1,063
Reaction score
2,294
Location
Rhine - Main Area / Germany
Und die “Patrioten“ genau so wenig.
Jeder hat überall ein Problem - ich habe ein Problem mit sogenannten von Philanthropen geförderten "offenen Gesellschaften" und der Stiftungen und Petitionsorganisationen.

Jetzt wird es politisch - aber mir ist letztlich egal, mir geht es um das inhaltliche Thema und mir wäre es egal ob links, rechts, christlich etc.
Aber, hier geht es um eine unmittelbare Beschränkung unserer Freiheit und Bewegungseinschränkung. Dass bestimmte Petitionsorganisationen zu dem Thema sehr schweigen - ist bezeichnend.
Deswegen danke an @emax
Meine Mutter ist 89, sie fährt ihre A-Klasse (15 Jahre alt) und diverse Autos und Kleinbusse seit Führerscheinerwerb in 1968 unfallfrei.
Warum so eine Regelungswut?
Keine Verkehrstoten bis 2050 unrealistisch Es gibt immer ein Restrisiko. Das Ziel scheint den privaten PKW Besitz zu verbannen. Da ist es mir egal mit wem ich da Allianzen eingehe ich bin da ein kleiner :devilish:
 

emax

Photo Contest Winner
Forum Moderator
Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local Group Moderator
Local time
7:31 AM
Joined
Feb 23, 2022
Messages
5,700
Reaction score
9,134
Location
Germany
Ihr sollt nicht der Plattform die Füße lecken, sondern was gegen diesen Mist tun.

Inhaltlich denken, nicht ideologisch.

Wohin es führt wenn man das nicht tut, wird in Deutschland aktuell ja leider nur allzu deutlich.
 

emax

Photo Contest Winner
Forum Moderator
Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local Group Moderator
Local time
7:31 AM
Joined
Feb 23, 2022
Messages
5,700
Reaction score
9,134
Location
Germany
Es soll und darf natürlich jeder selber denken und entscheiden. Deshalb ist das auch nur als Bitte um etwas Aufmerksamkeit für eine sich anbahnende Entwicklung gedacht.

Aber:
Keine Verkehrstoten bis 2050 unrealistisch
Genau das "ermächtigt" zum "guten Zweck" natürlich die weitere Einschränkung des Individualverkehrs.

Der muss weg.
Darum gehts.

Das betrifft halt jeden. Die einen früher, die anderen später.

Und ist das erst mal implementiert, lassen sich die Kriterien per Knopfdruck "optimieren".
Kennen wir doch schon.
 
Last edited:

klarie

Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local time
7:31 AM
Joined
Aug 23, 2022
Messages
1,063
Reaction score
2,294
Location
Rhine - Main Area / Germany
@emax so kennen wir das schon im Land bei der Aushöhlung des Bankgeheimnis - erst wegen Terrorismus, dann Geldwäsche, dann Sozialbetrüger dann Steuerehrlichkeit und dann abgeschafft. - Salamiweise, Waffenrecht die gleiche Tour. - So ist es auch mit der begrenzten Gültigkeit des Führerscheinformulars. Angeblich wegen Fälschungssicherheit..
 

emax

Photo Contest Winner
Forum Moderator
Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local Group Moderator
Local time
7:31 AM
Joined
Feb 23, 2022
Messages
5,700
Reaction score
9,134
Location
Germany
@klarie,

mein Vorschlag ist, dass einfach jeder für sich entscheided, ob er das will oder nicht. Mehr hatte ich gar nicht im Sinn. :)

Es hat eben jeder seinen eigenen Tellerrand, wie es aussieht. 🤷‍♂️

Einfache Sache.

Und wenn jemand eine andere Plattform mit so einem Angebot findet die ihm eher zusagt, bin ich für jeden Hinweis dankbar.
 

klarie

Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local time
7:31 AM
Joined
Aug 23, 2022
Messages
1,063
Reaction score
2,294
Location
Rhine - Main Area / Germany
@klarie,

mein Vorschlag ist, dass einfach jeder für sich entscheided, ob er das will oder nicht. Mehr hatte ich gar nicht im Sinn. :)

Es hat eben jeder seinen eigenen Tellerrand, wie es aussieht. 🤷‍♂️

Einfache Sache.

Und wenn jemand eine andere Plattform mit so einem Angebot findet die ihm eher zusagt, bin ich für jeden Hinweis dankbar.
Genau, jeder hat für sich moralische Grenzen.. - seh ich so. - Wir haben beide ein Angebot gemacht wo man sich einbringen kann oder eben nicht. - Das nennt man Entscheidungs- und Handlungsfreiheit. - Und ich habe nicht vor die irgendjemand einzuschränken.
 
Back
Top Bottom