The Grenadier Forum
Register Now for enhanced site access.
INEOS Agents, Dealers or Commercial vendors please contact admin@theineosforum.com for a commercial account.

Local Area Thread Moskitonetz für Safarifenster

Schattenparker

Grenadier Owner
Local time
5:17 AM
Joined
Jul 8, 2023
Messages
189
Reaction score
150
Location
Franken
Hallo Zusammen,

ich würd mir gerne so Moskitonetze für die beiden Safarifenster zulegen. Dabei stelle ich mir so ein drahtumrandetes Teil wie auch diese Kindersonnenschutznetze für die Seitenfenster (also die man dann klein zusammen"falten" kann) vor, die sich dann direkt in die Aussparung des Dachs reinspannen und halten.

Tante Google hat mir nur so Stülpnetze und diese (vermutlich herorragenden) Bleche für die Seitenfenster von Naka... ausgespuckt. Ich fänd halt so was selbstklemmendes für die Safarifenster echt hilfreich...

Hat von Euch jemand sowas schon irgendwo gesehen zum bestellen innerhalb Deutschlands?

Ganz lieben Dank für Eure Unterstützung!

Herzliche Grüße, Alex
 

emax

Photo Contest Winner
Forum Moderator
Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local Group Moderator
Local time
5:17 AM
Joined
Feb 23, 2022
Messages
5,678
Reaction score
9,083
Location
Germany
Kann man denn mit solchen Einsätzen noch den Öffnungsmechanismus und Verschluss betätigen?
Und wie könnte der Öffnungsmechanismus überhaupt den Verschlusshebel "umhüllen"?

Stelle ich mir schwierig vor. 🤔
 

Schattenparker

Grenadier Owner
Local time
5:17 AM
Joined
Jul 8, 2023
Messages
189
Reaction score
150
Location
Franken
Kann man denn mit solchen Einsätzen noch den Öffnungsmechanismus und Verschluss betätigen?
Und wie könnte der Öffnungsmechanismus überhaupt den Verschlusshebel "umhüllen"?

Stelle ich mir schwierig vor. 🤔
Guter Einwand... das wird nicht gehen denke ich, also erst Fenster kippen, dann Netz unterhalb des Hebels reinklemmen (was für mich ausreichend wäre)
 

pipo

Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local time
11:17 PM
Joined
Jun 16, 2022
Messages
6
Reaction score
21
Location
Germany
Hello Schattenparker

Kenne bisher nur einen Anbieter.

Web:

YT:
View: https://youtu.be/KgPLf-sVipg?si=LKjdzYJnJIRfBVOo


Sollte es Varianten von anderen Herstellern geben - ich bin ebenfalls interessiert.

Viele Grüße!
 

Schattenparker

Grenadier Owner
Local time
5:17 AM
Joined
Jul 8, 2023
Messages
189
Reaction score
150
Location
Franken
Servus Pipo,

Schaut hochwertig gemacht aus, ganz lieben Dank! Leider muss hier das Fenster raus.

200 Ocken is natürlich ne Ansage.

Grüße, Alex
 
Back
Top Bottom