The Grenadier Forum
Register Now for enhanced site access.
INEOS Agents, Dealers or Commercial vendors please contact admin@theineosforum.com for a commercial account.

Local Area Thread Klappbare windenabdeckung

Status
Not open for further replies.

Hannes01

Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local time
3:54 AM
Joined
Jan 19, 2023
Messages
664
Reaction score
1,145
Location
Germany
Ich würde das gerne mal erst mal im deutschen Forum besprechen, falls es zu einer Lösung kommt gern auch ins kernforum!

Habe gestern wieder die Seilwindenabdeckung runter und raufgefummelt, was eine fehlkonstruktion.
dabei auch noch eine der sicherungsscheiben der unsäglichen Schrauben verloren.

da muß was einfacheres dran, aber nicht für > 500€ aus dem Zubehör!

meine Idee: die Schrauben weg, evtl die obere einstecklaschen auch und 2 Scharniere dranschrauben?

jemand mal über sowas bzw. eine ähnliche Lösung nachgedacht?

vorschläge?
 

WhiteBear

Grenadier Owner
Local time
3:54 AM
Joined
Mar 12, 2022
Messages
469
Reaction score
589
Location
Berlin
Hallo Hannes01
Ich hab so eine Lösung mit Scharnieren von Letech. Ist ne saubere Lösung und auch abgenommen.
Hannes01 will ja gerade vermeiden, 500€ für die LeTech-Konstruktion auszugeben. Ich auch, deshalb hatte ich mir schon mal Scharniere und schwarze Schrauben gekauft, um da was zu machen. Habe mir das angeschaut, als das Auto endlich da war; ist nicht so einfach, wie ich dachte. Weiter bin ich noch nicht.
 

Hannes01

Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local time
3:54 AM
Joined
Jan 19, 2023
Messages
664
Reaction score
1,145
Location
Germany
Hannes01 will ja gerade vermeiden, 500€ für die LeTech-Konstruktion auszugeben. Ich auch, deshalb hatte ich mir schon mal Scharniere und schwarze Schrauben gekauft, um da was zu machen. Habe mir das angeschaut, als das Auto endlich da war; ist nicht so einfach, wie ich dachte. Weiter bin ich noch nicht.
Ich werd das zwischen den Tagen nochmal abbummelnder und anschauen, das größte Problem sehe Ich im anbringen der Scharniere!
 

emax

Photo Contest Winner
Forum Moderator
Grenadier Owner
Lifetime Supporter
Local Group Moderator
Local time
3:54 AM
Joined
Feb 23, 2022
Messages
5,653
Reaction score
9,057
Location
Germany
Das ist eine gute Idee.

Danke.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom