Servus, bin ebenfalls sehr interessiert. Ich für meinen Teil möchte für die jagdliche Nutzung eine abschließbare Schublade/doppelten Boden für den Kofferraum nicht mehr missen. Hierin transportiere ich verschlossen meine Waffe und weiteres jagdliches Equipment, darauf hat der Hund seinen Platz.
Kann mir aktuell nicht vorstellen, hier eine anderweitige Konstruktion für die Rückbank einzubauen o.Ä., zumal ich die Rückbank auch gerne vollumfänglich nutzbar halten möchte.
Mal abwarten ob sich ein, in Deutschland erhältlicher, Hersteller der Konstruktion eines solchen Verstausystems annimmt.
Ansonsten werde ich mit Sicherheit zusehen, dass ich mir einen 2/3tel Dachträger anschaffe, so dass die Safarifenster noch nutzbar sind. Aktuell brauche ich einen Dachträger, da sonst immer der Hänger mit müsste (fahre einen leicht umgebauten Jimny FJ Automatik) und möchte es in Zukunft auch nicht missen. Ob Hochentaster, Freischneider, ein paar Hölzer für die Kanzelreperatur, vieles kann relativ einfach auf dem Dachträger verzurrt werden UND er bietet mir die Möglichkeit einfacher Arbeitsleuchten zu montieren, welche ebenfalls nütlich sein können (aber nicht müssen).
In diesem Sinne, Horrido.