The Grenadier Forum
Register Now for enhanced site access.
INEOS Agents, Dealers or Commercial vendors please contact admin@theineosforum.com for a commercial account.

Hallo aus Recklinghausen in Westfalen, Deutschland.

Grüner Fuchs

Grenadier Owner
Local time
9:24 PM
Joined
Sep 25, 2024
Messages
1
Reaction score
4
Location
Recklinghausen, Deutschland
Fahre seit Mai 23 den Fieldmaster in Sela Green und er hat mich in der bisherigen rund 16000 KM nicht im Stich gelassen. Die Fehlermeldungen und Warnhinweise haben keinen Einfluss auf das Fahrverhalten gehabt und sind nach einem Softwareupdate im letzten September auch verschwunden. Nervig war nur während der Fahrt alle 10 Minuten der Hinweis auf anstehende Wartung (bei mir ab ca 1 Monat vor Fälligkeit und kann leider nur durch die Werkstatt nach der Wartung zurückgesetzt werden). Nach Wasserauffüülen und Entlüften hat auch die Heizung ihre Aufgabe erfüllt. Klima klappt bei mir am besten mit manueller Steuerung. Und scheinbar braucht er einige Sekunden nach dem Einschalten der Zündung, um alle elektronischen Helferlein hochzufahren, ist so wie Vorglühen bei alten Dieseln. Ist halt ein Auto mit eigenem Charakter und das Auto bleibt bis der TÜV uns scheidet.
Hoffe hier den einen oder anderen Tip zum Auto zu bekommen oder vieleicht auch geben zu können.
 
Back
Top Bottom